Liebe Metalheads,
mit Freude wollen wir Euch die nächste Band zum 20-jährigen Jubiläum...
News auf www.wacken.com
Ey geil Silbermond !Und ich dachte immer ich fahr auf ein metalfestival.
Also so langsam bekomm ich das kotzen. Was wird denn noch bestätigt ?
Villeicht noch wir sind helden oder silbermond ? ...
Und ich dachte immer ich fahr auf ein metalfestival.
Also so langsam bekomm ich das kotzen. Was wird denn noch bestätigt ?
Villeicht noch wir sind helden oder silbermond ? ...
Ich werde zwar mehr als genug zu sehen haben dieses jahr aber ich rege mich dennoch langsam auf was hier bestätigt wird. Thin Lizzy, so gern sie einige auch haben wollen, hat in meinen augen nicht viel mit metal zu tun, noch weniger the bosshoss, wenn se doch selbst schon sagen das es trash-contry-punk ist. Gott, heino macht seinen playback auftritt doch auch im zdf zusammen mit florian silbereisen und nicht auf mtv. fern ab davon das da auch nur scheiße läuft, soll nur als vergleich dienen.
Was anderes, auch wenns hier net zwingend der rechte platz ist, mich interesierts aber dennoch:
Is von euch jemand morgen abend in Hamburg bei Metallica ?
naja wir haben ne Blaskapelle ,wir haben Mambo Kurt,warum nicht auch noch ein bißchen Country.
LEUTE!!
ich lad euch alle ein wenn bosshoss spielen, an meinem camp n bier zu trinken^^
auf dass hier nicht mehr so viel gemeckert wird =)
also merken: bosshoss spielen ---> zu manyous camp gehen, hoffentlich irgendwo auf D^^
gute nacht^^
Armer Junge, pass blos auf, dass du genug Bier dabei hast! Stell dir ma vor, wie viele ein Bier haben wollen, wenn The BossHoss spielen!
müll scheisse chartgeficke
Obigen Post stellvertretend grabsche...
Weder Charts noch Radio. Nie drin gewesen.
Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?
Alle nicht. Aber es ist egal, weil es Spaß macht.
Und jetzt Ruhe im Puff hier, kann ja wohl nicht angehen. Heulsusen.
Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?