Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Hmm, wenn ich wollte, hätte ich ja schon wieder Diskussionsthemen. :D

klingt interessant! war heute abend leider net daheim, bei nächster sich bietender gelegenheit kapern wir einfach wieder 2 (oder wahlweise auch mehr) threads & diskutieren über menschen, metal & miscellaneous (jaaaaa! 3x m zustandegebracht - um eines mehr als in m&m´s steckt :D)

frag mich jetzt bloß nicht was dieses spezielle posting eigtl. für einen sinn haben soll... :rolleyes: :) :D

...aber auf das mit den diskussionsthemen komm ich noch zurück :)

edit: ach ja, vollmond is :rolleyes:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...mal wieder nichts los...dann diskutiere ich halt mit mir selbst...oder nicht....egal!
:D

Heute habe ich endlich von Isengard die "Vinterskugge" erhalten...göttlich...kann diese nur weiterempfehlen!

Naja...auch nicht wirklich interessant für euch, oder? :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Mein 19.000ster Post gehört dem Testthread!

*testet ob jemand das reichhaltige Getränkeangebot in diesem Thread wahrnimmt*

*Bier, Wein, Hochprozentiges und Antialkoholisches in den Testthread stellt*

Gute Nacht!!

Ui... 19000... ich glaub ich muss mal wieder ein bisschen mehr Zeit hier verbringen. :D

*sichmaldenhochprozentigensichert* Bei reichhaltigem Getränkeangebot bin ich natürlich sofort zur Stelle. :D

n8 Kate! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich kann es nur sehr loben, dass Du dich auch außerhalb des Internet weiterbildest und Zusatzqualifikationen mitbringst...das wird die Produktivität des Testhreads ungemein steigern! :) :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab letzte Nacht bis halb 5 Testtheorie gelernt :D und das fröhlich und interessiert :D is schon fast pervers...

nur jetzt hab ich grad völlig verpeilt dass die 10-Uhr-Vorlesung erst nächste Woche anfängt! ich hätte zwei Stunden länger schlafen können :rolleyes: was mach ichn jetzt? arbeiten oder mich noch ne Stunde hinlegen?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das kann ich dir nicht sagen...ich gammel jetzt weiter rum! Habe ja noch Ferien bis nächsten Montag...herrlich! :D