MacDeath
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:Vor allem wars wieder mal lustig, die zwei gleichen Leute haben sich in zwei Threads über zwei verschiedene Themen unterhalten...![]()
naja, verschiedene themen bedürfen eben verschiedener threads

Kate McGee schrieb:Vor allem wars wieder mal lustig, die zwei gleichen Leute haben sich in zwei Threads über zwei verschiedene Themen unterhalten...![]()

Shardar schrieb:*schieb*
Hm...bei interessanten Diskussionen bin ich irgendwie nie da!

Das wird sich auch wieder endern.....grinsekatze666 schrieb:Das dachte ich auch gerade. Ich bin fast jedes mal offline wenn im Testhread mal was interessantes los ist...![]()
Egal. *test*![]()
Ich kenn das Phänomen nur vom Chatten in ICQ oder so - gleichzeitig ICQ und Forum mit der selben PersonMacDeath schrieb:naja, verschiedene themen bedürfen eben verschiedener threads![]()

Kate McGee schrieb:Hmm, wenn ich wollte, hätte ich ja schon wieder Diskussionsthemen.![]()
)

Kate McGee schrieb:Mein 19.000ster Post gehört dem Testthread!
*testet ob jemand das reichhaltige Getränkeangebot in diesem Thread wahrnimmt*
*Bier, Wein, Hochprozentiges und Antialkoholisches in den Testthread stellt*
Gute Nacht!!

*einen Tag später antwortet*uiKate McGee schrieb:Nacht, Katerle*einen Tag später antwortet*
*test*
*Test*
hm meine Koordination is nicht mehr ganz OK
wohl doch zuviel Silvaner heut
an dem Abend war ich danach noch im Internet??? 

und das fröhlich und interessiert
is schon fast pervers...
was mach ichn jetzt? arbeiten oder mich noch ne Stunde hinlegen?bis nächsten Montag?Shardar schrieb:Das kann ich dir nicht sagen...ich gammel jetzt weiter rum! Habe ja noch Ferien bis nächsten Montag...herrlich!![]()