Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
joah, dachte mir, ich meld mich nochmal...

hatte in der letzten zeit n bisschen stress, weil ich seit august in der ausbildung bin. zuhause bin ich kaum noch online, bin die meiste zeit eh bei meiner freundin... da is das wacken forum irgendwie zu kurz gekommen :-/
wegen der ausbildung war ich ja auch nicht auf wacken *schnief* weil probezeit und da darf man halt keinen urlaub nehmen. bin aber zweimal am tag von meinen "freunden" angerufen worden mit "HEEEEY!! HÖÖR MAAAL!!! *QUUUIIIIIIIITSCH SCHRÄDDEL SCHRÄDDEL* DAS SIND MOOOTÖÖÖÖRHEEAAAD, GEEEEIIIIIILLL" *klick* ach leck mich doch... *grml*
naja, nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei!!

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr da bin!

1. War ich dieses Jahr relativ enttäuscht bezügl. der Abzocke

2. Sollten Nightwish kommen, wird das ein Gothic- Girlie treffen, dass mich nur anlockt, wenn Immortal und Gorefest kommen sollten

3. Ich hole mir kein X-Mas Ticket, weil ich halt abwarten will, wie sich das entwickelt (Bands, Preise, usw.)...nur, wenn ich warte, kann ich mir Wacken dann evtl. nicht leisten, weil dann alles zusammen zu teuer wird.

4. Fange ich nächstes Jahr evtl. an zu studieren, dann muss ich sehen, wie das zeitlich überhaupt hinkommt!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Naja...ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr da bin!

1. War ich dieses Jahr relativ enttäuscht bezügl. der Abzocke

2. Sollten Nightwish kommen, wird das ein Gothic- Girlie treffen, dass mich nur anlockt, wenn Immortal und Gorefest kommen sollten

3. Ich hole mir kein X-Mas Ticket, weil ich halt abwarten will, wie sich das entwickelt (Bands, Preise, usw.)...nur, wenn ich warte, kann ich mir Wacken dann evtl. nicht leisten, weil dann alles zusammen zu teuer wird.

4. Fange ich nächstes Jahr evtl. an zu studieren, dann muss ich sehen, wie das zeitlich überhaupt hinkommt!
1. najaaaa.....
2. Gothic-Girlie-Treffen? Hm, also da hab ich von den Nightwish-Einzelkonzerten aber anderes gehört. Soll normales Publikum da gewesen sein, fast keine Viva-Kiddies...kanns dir leider nicht selbst bestätigen, denn ich war ja net da :(
3. Kauf dir doch das X-mas Ticket, verkaufen kannst dus immernoch wenn du dann doch nicht hinwillst.
4. Willst du im Sommersemester anfangen?? also im März? (relativ ungewöhnlich, aber manchmal möglich) das ist normalerweise im Juli zuende. Das Wintersemester fängt erst im Oktober an bzw eventuell im September falls du an ne FH gehst. Also die Uni dürfte normalerweise nie mit Wacken kollidieren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
BergTroll schrieb:
joah, dachte mir, ich meld mich nochmal...

hatte in der letzten zeit n bisschen stress, weil ich seit august in der ausbildung bin. zuhause bin ich kaum noch online, bin die meiste zeit eh bei meiner freundin... da is das wacken forum irgendwie zu kurz gekommen :-/
wegen der ausbildung war ich ja auch nicht auf wacken *schnief* weil probezeit und da darf man halt keinen urlaub nehmen. bin aber zweimal am tag von meinen "freunden" angerufen worden mit "HEEEEY!! HÖÖR MAAAL!!! *QUUUIIIIIIIITSCH SCHRÄDDEL SCHRÄDDEL* DAS SIND MOOOTÖÖÖÖRHEEAAAD, GEEEEIIIIIILLL" *klick* ach leck mich doch... *grml*
naja, nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei!!
*winkknuddel* :) schön mal was von dir zu hören

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*winkknuddel* :) schön mal was von dir zu hören
*zurückwink*

mit dem lustigen nächtlichen gelaber wirds zwar erstmal nichts werden weil arbeit und so, aber tagsüber hab ich meistens zeit (auf der arbeit ist im moment irgendwie nichts los und in der berufsschule... äääh ja.... da können die meisten schüler eh mehr als die lehrer ;))

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
BergTroll schrieb:
*zurückwink*

mit dem lustigen nächtlichen gelaber wirds zwar erstmal nichts werden weil arbeit und so, aber tagsüber hab ich meistens zeit (auf der arbeit ist im moment irgendwie nichts los und in der berufsschule... äääh ja.... da können die meisten schüler eh mehr als die lehrer ;))
Lol :D

naja...hauptsache man liest sich gelegentlich mal...und ich hatte auch vor, nächstes Jahr wieder aufs WOA zu kommen, insofern :)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
1. najaaaa.....
2. Gothic-Girlie-Treffen? Hm, also da hab ich von den Nightwish-Einzelkonzerten aber anderes gehört. Soll normales Publikum da gewesen sein, fast keine Viva-Kiddies...kanns dir leider nicht selbst bestätigen, denn ich war ja net da :(
3. Kauf dir doch das X-mas Ticket, verkaufen kannst dus immernoch wenn du dann doch nicht hinwillst.
4. Willst du im Sommersemester anfangen?? also im März? (relativ ungewöhnlich, aber manchmal möglich) das ist normalerweise im Juli zuende. Das Wintersemester fängt erst im Oktober an bzw eventuell im September falls du an ne FH gehst. Also die Uni dürfte normalerweise nie mit Wacken kollidieren.
Nein...ich wollte zum Wintersemester anfangen...nur ich muss zum Studieren umziehen...und da muss man viel erledigen und ich weiß ja nicht, wieviel Zeit das dann in Anspruch nehmen wird...