Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Shardar schrieb:
2. Sollten Nightwish kommen, wird das ein Gothic- Girlie treffen, dass mich nur anlockt, wenn Immortal und Gorefest kommen sollten

Was hast du denn gegen Gothic-Girlies? Solange die die Klappe halten und schön durchsichtig angezogen sind, hab ich Gothic-Girlies voll gern! :p:D

Und wenn Gorefest tatsächlich kommen sollten, ist mir so ziemlich alles andere sowieso egal. :D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
*mal testet ob essen und trinken kann*

mist, schon wieder viel zu spät dran...

SCHEISS TAG! und das is schon ne halbe Stunde nachm Aufstehen klar

Wieso kannst Du nicht essen und trinken?? :confused:
Habe ich wieder was nicht mitbekommen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Wieso kannst Du nicht essen und trinken?? :confused:
Habe ich wieder was nicht mitbekommen?
Hab mich gestern mit schwarzem Tee vollgeschüttet weil ich bis spät in die Nacht bzw früh am Morgen gearbeitet hab, und hab mir damit total den Magen verdorben. Mehr als zwei Scheiben Toast, ohne was drauf, hab ich nicht runtergebracht, und dafür hab ich ne Stunde gebraucht. Zeitweise war mir schön schlecht. So um 2 konnte ich dann wieder vernünftig essen.
Das is leider normal bei der Sorte Tee die ich da hab...mit der hab ich schon mehr als eine Nacht fast durchgemacht...sie hält dich wach, super sogar, aber besonders mild zum Magen ist sie nicht :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Hab mich gestern mit schwarzem Tee vollgeschüttet weil ich bis spät in die Nacht bzw früh am Morgen gearbeitet hab, und hab mir damit total den Magen verdorben. Mehr als zwei Scheiben Toast, ohne was drauf, hab ich nicht runtergebracht, und dafür hab ich ne Stunde gebraucht. Zeitweise war mir schön schlecht. So um 2 konnte ich dann wieder vernünftig essen.
Das is leider normal bei der Sorte Tee die ich da hab...mit der hab ich schon mehr als eine Nacht fast durchgemacht...sie hält dich wach, super sogar, aber besonders mild zum Magen ist sie nicht :D

Um den Magen wieder zu beruhigen solltest Du am nächsten Morgen am besten Kamillentee trinken...warm, aber nicht heiß und schlückenweise. Kamillentee ist immer sehr gut für den Magen und dürfte dir eigentlich auch helfen...solltest Du zumindest mal probieren! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Um den Magen wieder zu beruhigen solltest Du am nächsten Morgen am besten Kamillentee trinken...warm, aber nicht heiß und schlückenweise. Kamillentee ist immer sehr gut für den Magen und dürfte dir eigentlich auch helfen...solltest Du zumindest mal probieren! :)
Kamillentee hilft immer...aber er schmeckt einfach scheußlich :rolleyes:
dann lieber Pfefferminz, der hilft auch relativ gut

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Kamillentee hilft immer...aber er schmeckt einfach scheußlich :rolleyes:
dann lieber Pfefferminz, der hilft auch relativ gut

Naja...ich habe schon soviel Kamillentee trinken müssen wegen meinem Magen...da habe ich mich schon dran gewöhnt! :)