Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Ich hab den Song noch nie gehört!! :/ okay, er soll angeblich auf der Forumsparty in Höchstadt gelaufen sein, aber da war ich ja wohl...äh...abwesend :o

Hi Katerle :D

Sei froh, der Song ist echt mal unterste Schublade.

Weißt du eigentlich, dass du auf'm Wacken dreimal (!) an mir vorbeigelaufen bist? Ich hab jedes mal hinterhergebrüllt... aber nö... keine Reaktion. :rolleyes::p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Was echt?? :eek:
Also dann echt mal sorry!!

Yepp. Einmal irgendwo auf'm Campground (da bin ich mir aber nicht ganz sicher weil ich dem Koma da näher war als dem Wachzustand...), einmal aufm Festivalgelände zusammen mit Maverick und dann nochmal nach dem VOM-Gig.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Yepp. Einmal irgendwo auf'm Campground (da bin ich mir aber nicht ganz sicher weil ich dem Koma da näher war als dem Wachzustand...), einmal aufm Festivalgelände zusammen mit Maverick und dann nochmal nach dem VOM-Gig.
Also is mir jetzt echt net bewusst...??? Nee, tut mir dann leid. Hmm. Nächstes Mal - einfach am Ärmel packen und festhalten ;)

Aufm Festivalgelände mit maverick und nach VOM wäre auf jeden Fall sehr wahrscheinlich......

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Also is mir jetzt echt net bewusst...??? Nee, tut mir dann leid. Hmm. Nächstes Mal - einfach am Ärmel packen und festhalten ;)

Aufm Festivalgelände mit maverick und nach VOM wäre auf jeden Fall sehr wahrscheinlich......

Ist nicht schlimm, du weißt ja auch nicht wie ich aussehe, oder? Beim nächsten mal werd ich zuschnappen - wenn dich plötzlich eine kleine blonde grinsekatze anfällt, weißt du bescheid. ;)