Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach ja :D ja, ich erinnere mich dunkel

hmmm...Whiskey mit BergTroll, mehr Alt und Met mit PV, Bier unspezifizierter Art mit Sulmi und so manchen anderen, Met mit E'lell..........ich glaub ich muss schauen dass ich das nicht alles am selben Tag mache :D

Leute, ich hab euch alle verdammt lieb ;)

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ach ja :D ja, ich erinnere mich dunkel

hmmm...Whiskey mit BergTroll, mehr Alt und Met mit PV, Bier unspezifizierter Art mit Sulmi und so manchen anderen, Met mit E'lell..........ich glaub ich muss schauen dass ich das nicht alles am selben Tag mache :D

Leute, ich hab euch alle verdammt lieb ;)
hehe, dann verteils mal strategisch sinnvoll, sonst hast du nicht mehr viel vom festival :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
richtig so, der tag ist zuende, wenn man schlafen geht !!

sorry, wollte kein salz in die wunde reiben wegen deinem ex, tut mir leid...
Hey, da hab ich genau die selbe Einstellung :D

Ach, das is net so schlimm wie vielleicht bei anderen Leuten. Ich bin zwar oft verdammt einsam, aber die Wunde is ziemlich gut verheilt. (Mir fehlt einfach der Körperkontakt ein wenig, das is die weitaus größere Wunde...) Muss mich nur mit ihm wieder irgendwie ein wenig zusammenraufen, denn ich nehm ihn ja - schon allein aus praktischen Gründen - mit aufs Forumcamp. Hab ihn nicht mehr gesehen seit Ostern quasi... Heut hätts beinahe geklappt, die ham Abischerz gemacht an meiner alten Schule, aber ich bin dann zu spät aufgestanden und so...

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
habt ihr euch denn im streit getrennt oder so nach dem motto "schade drum, aber es währe nichts mehr geworden"? ist aber wahrscheinlich besser so, dass ihr euch nicht mehr seht, ich hab schon so oft gehört, dass es der horror sein muss, seine(n) ex jeden tag in der schule/uni oder auf der arbeit zu sehen....

Hey geil, dieser komische Maler is gerade auf BR alpha!!

und ich bin nichtmal bekifft, so n scheiss ;)