Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.156
12.837
168
Metalfranken
Haha!! Coole Fehlermeldung! 'Entschuldigung, aber Du kannst nur alle 30 Sekunden eine Nachricht oder Antwort schreiben!'
-----> HEY!!! ICH WERD DOCH WOHL SO SCHNELL POSTEN DÜRFEN WIE ICH WILL!!!!!!!!! <---------

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
...aber auch nach Postvermoegen mit zuviel Blutalkohol kannß zu Postproblemem kommen! Ich kenn mich da aus! :rolleyes: Das ist echt mies! Meine Tastatur ist dann so sauer, dass sie Konsonanten und Vokale voellig willkuerlich anordnet, wenn man versucht diese zu treffen ... Die Sau, die!

bn <---das war ein liebevoller Faustschlag mit meiner rechten auf die Tastatur... sie hat aber nur zwei Konsonanten dafuer ausgespuckt.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Wie schön, der Shardar lebt noch! *wuschel* :)
(jaaaaaaaaa.........er lebt noch, er lebt noch... :D)

Nee, der Testthread wird NIE untergehen!! :)
Jawohl...ich lebe noch...auch wenn Zeit so knapp ist und ich fast nie hier sein kann! :)
*zurückwuschel* :D