Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Ist nicht schlimm, du weißt ja auch nicht wie ich aussehe, oder? Beim nächsten mal werd ich zuschnappen - wenn dich plötzlich eine kleine blonde grinsekatze anfällt, weißt du bescheid. ;)
Mmmh...weiß ich wie du aussiehst? *nachdenk* *forumgallerycheck* nee, weiß ich nicht. Klein und blond, so so, das hilft wohl nicht weiter so allein :p aber das schaffen wir schon auch noch. :) äääh...Weihnachtsmoshpit in MS? *frag*
Siehste, den scratch hab ich zB im Vollsuff auf der Forumsparty kennengelernt, kann mich nicht an ihn erinnern und konnte nicht wirklich mit ihm reden, und in Wacken hab ich ihn gesehen bzw er wurde mir gezeigt und konnte auch nicht mit ihm reden...bist also nicht ganz allein mit dem Phänomen :rolleyes:
naja aber ich muss jetzt mal wieder off, ich werd langsam müde, hab die letzten Tage 1400 km Autofahrt hinter mir, und will noch etwas vorm TV relaxen...und dann endlich schlafen :o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Mmmh...weiß ich wie du aussiehst? *nachdenk* *forumgallerycheck* nee, weiß ich nicht. Klein und blond, so so, das hilft wohl nicht weiter so allein :p aber das schaffen wir schon auch noch. :) äääh...Weihnachtsmoshpit in MS? *frag*
Siehste, den scratch hab ich zB im Vollsuff auf der Forumsparty kennengelernt, kann mich nicht an ihn erinnern und konnte nicht wirklich mit ihm reden, und in Wacken hab ich ihn gesehen bzw er wurde mir gezeigt und konnte auch nicht mit ihm reden...bist also nicht ganz allein mit dem Phänomen :rolleyes:
naja aber ich muss jetzt mal wieder off, ich werd langsam müde, hab die letzten Tage 1400 km Autofahrt hinter mir, und will noch etwas vorm TV relaxen...und dann endlich schlafen :o

Yoo, ich denke mal beim Weihnachtsmoshpit bin ich dabei. Kann ich zwar noch nicht mit Sicherheit sagen aber ich werd auf jeden Fall versuchen irgendwie dahin zu kommen. Ich bin grad zu Faul den Pary.san-2004-Thread zu suchen, da müssten irgendwo ein paar Fotos von mir rumgeistern...

Schlaf schön, ich bin auch gleich weg. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, ich denke mal beim Weihnachtsmoshpit bin ich dabei. Kann ich zwar noch nicht mit Sicherheit sagen aber ich werd auf jeden Fall versuchen irgendwie dahin zu kommen. Ich bin grad zu Faul den Pary.san-2004-Thread zu suchen, da müssten irgendwo ein paar Fotos von mir rumgeistern...

Schlaf schön, ich bin auch gleich weg. :)
Na falls du mal nicht zu faul bist (oder ich) kommen wir auf die Fotos zurück.
Ich wollte auf jeden Fall nach MS fahren, dürfte auch machbar sein bzw günstig weil Auto halbwegs voll :D:) mindestens drei, wahrscheinlich vier Leute, dann wirds relativ günstig.

Jau, gute Nacht auch dir.

Ha, und Dissection spielen in Bamberg, wer hätte das gedacht :D