Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
habt ihr euch denn im streit getrennt oder so nach dem motto "schade drum, aber es währe nichts mehr geworden"? ist aber wahrscheinlich besser so, dass ihr euch nicht mehr seht, ich hab schon so oft gehört, dass es der horror sein muss, seine(n) ex jeden tag in der schule/uni oder auf der arbeit zu sehen....

Hey geil, dieser komische Maler is gerade auf BR alpha!!

und ich bin nichtmal bekifft, so n scheiss ;)
im Streit nicht, nee... Ich hab irgendwann einfach gemerkt, ich KANN nicht mehr, ich hab einfach mehr Freiheit gebraucht und er hat ansatzweise sogar ein wenig geklammert...und ich hab dann nicht die Kraft so zu tun als ob ich die ganze Zeit über doch eigentlich nur knuddeln will...
tja, jetzt hab ich zwar soviel Freiheit wie ich will, aber genau das gelegentliche...Knuddeln fehlt mir. Mehr eigentlich fast nicht. Ich könnte lange ohne Sex leben (wow, worüber rede ich hier in der Öffentlichkeit - es muss echt spät sein), aber so ganz ohne jeglichen Körperkontakt isses schon etwas hart.
Naja also ich hätt jetzt net das Problem ihn zu treffen. Fürn Anfang wars gut so, aber wir ham halt vereinbart, dass wir trotzdem zusammen aufs WOA fahren, also sollte ich langsam schauen dass ich mit ihm wieder halbwegs auskomme. Ich hab ja nix gegen ihn, aber...naja.

Bob Ross? Du magst den auch? :):):)

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
jepp, kann dich gut verstehen, mir isses in ner beziehung auch wichtig, noch freiheiten zu haben, mit meinen freunden einen trinken gehen (mit männern halt, da gehören keine freundinnen zu) oder sowas. klappt aber bisher ganz gut :)

Bob Ross ist der King, echt!!!
"and here.....a funny stone......and a friend for the funny stone...another one"
mir ist nur nach ner viertelstunde aufgefallen, dass ich das bild heute doch schon kannte ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
jepp, kann dich gut verstehen, mir isses in ner beziehung auch wichtig, noch freiheiten zu haben, mit meinen freunden einen trinken gehen (mit männern halt, da gehören keine freundinnen zu) oder sowas. klappt aber bisher ganz gut :)

Bob Ross ist der King, echt!!!
"and here.....a funny stone......and a friend for the funny stone...another one"
mir ist nur nach ner viertelstunde aufgefallen, dass ich das bild heute doch schon kannte ;)
bei mir wars halt irgendwie so: ich bin unter der Woche in BA, und Freitag kam ich heim und bin zu ihm. Sonntag bin ich kurz hierher in mein Elternhaus, hab neue Sachen eingepackt und bin wieder nach BA. Das war auf die Dauer echt net gut so. Naja, und im Endeffekt lief es schon seit...längerem nicht mehr so wie es sollte. Also es is echt besser so.
Tja, und jetzt bin ich supereinsam, aber dank der Tatsache, dass ich so viel Freiheit brauche, weiß ich net mal ob ich mir ne neue Beziehung zutraue :rolleyes:

Ja, ich kenn inzwischen leider auch die meisten seiner Bilder :D

BergTroll

14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
okay, wenn man sich nur am wochenende sieht, ist es ja leider so, dass man zwar einerseits soviel zeit wie möglich mit seinem schatz verbringen möchte, aber es auch irgendwie nervt, immer aufeinander rumzuhängen....
(den stress hat n freund von mir gerade, der macht im moment bundeswehr)
gibts in bamberg denn keine brauchbaren jungs? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
okay, wenn man sich nur am wochenende sieht, ist es ja leider so, dass man zwar einerseits soviel zeit wie möglich mit seinem schatz verbringen möchte, aber es auch irgendwie nervt, immer aufeinander rumzuhängen....

gibts in bamberg denn keine brauchbaren jungs? :D
zum Fetten: Eben nicht! Eben nicht! :( Ich wollte nur noch meine Ruhe und nicht von ihm angefasst werden und lieber was unternehmen als ständig mit ihm rumzuhängen

Bisher nicht...bzw die die ich kenne - sind nicht allzuviele - sind alle vergeben

BergTroll

14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
naja, dann bist du irgendwie komisch.. :rolleyes:

wenn ich die ganze woche nicht bei meiner freundin währ, würde ich aber mindestens einen abend am wochenende bei ihr verbringen....
konntest du deinen ex-freund denn nicht mitnehmen auf partys oder so? okay, das ganze wochenende zuhause im bett zu verbringen is schon langweilig auf die dauer..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
naja, dann bist du irgendwie komisch.. :rolleyes:

wenn ich die ganze woche nicht bei meiner freundin währ, würde ich aber mindestens einen abend am wochenende bei ihr verbringen....
konntest du deinen ex-freund denn nicht mitnehmen auf partys oder so? okay, das ganze wochenende zuhause im bett zu verbringen is schon langweilig auf die dauer..
naja so wars ja auch net immer, aber auf den Schluss zu...ich...ich weiß net, ich wollt einfach nur noch meine Ruhe haben.

Naja klar, ich hab ja auch zwei Abende die Woche mit ihm verbracht dann. Das hat ihm kaum gereicht...aber da das meine einzigen "freien" Abende der Woche waren, wars für mich schon zuviel.

Doch klar konnte ich mit dem auf Parties. Auf Konzerte. Seitdem ich mich getrennt hab von ihm, war ich praktisch nur aufm Arrow Rock Festival, weil ich nie allein auf ein Konzert gehe. Irgendwie total beschissen, das.