im Streit nicht, nee... Ich hab irgendwann einfach gemerkt, ich KANN nicht mehr, ich hab einfach mehr Freiheit gebraucht und er hat ansatzweise sogar ein wenig geklammert...und ich hab dann nicht die Kraft so zu tun als ob ich die ganze Zeit über doch eigentlich nur knuddeln will...Original geschrieben von BergTroll
habt ihr euch denn im streit getrennt oder so nach dem motto "schade drum, aber es währe nichts mehr geworden"? ist aber wahrscheinlich besser so, dass ihr euch nicht mehr seht, ich hab schon so oft gehört, dass es der horror sein muss, seine(n) ex jeden tag in der schule/uni oder auf der arbeit zu sehen....
Hey geil, dieser komische Maler is gerade auf BR alpha!!
und ich bin nichtmal bekifft, so n scheiss
tja, jetzt hab ich zwar soviel Freiheit wie ich will, aber genau das gelegentliche...Knuddeln fehlt mir. Mehr eigentlich fast nicht. Ich könnte lange ohne Sex leben (wow, worüber rede ich hier in der Öffentlichkeit - es muss echt spät sein), aber so ganz ohne jeglichen Körperkontakt isses schon etwas hart.
Naja also ich hätt jetzt net das Problem ihn zu treffen. Fürn Anfang wars gut so, aber wir ham halt vereinbart, dass wir trotzdem zusammen aufs WOA fahren, also sollte ich langsam schauen dass ich mit ihm wieder halbwegs auskomme. Ich hab ja nix gegen ihn, aber...naja.
Bob Ross? Du magst den auch?