Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
:( ich durfte noch nie etwas von "meiner" musik vorstellen... aber dafür gibt's bei uns einen lehrkörper, mit dem ich mich zumindest über so alte haudegen wie alice, dee oder den herrn simmons unterhalten kann... ein ziemlich komischer kautz und verdammt kranker kiss-fan...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich weiß nicht, bei uns sinds irgendwie immer nur die bescheuerten Lehrer, mit denen ich so GAR nix anfangen kann, die dann so gute Musik hören...ein gruseliger Englisch-/Wirtschafts-Lehrer zB, der hört, wie ich erst neulich erfahren habe, sogar Queensryche :(

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
:( ich durfte noch nie etwas von "meiner" musik vorstellen... aber dafür gibt's bei uns einen lehrkörper, mit dem ich mich zumindest über so alte haudegen wie alice, dee oder den herrn simmons unterhalten kann... ein ziemlich komischer kautz und verdammt kranker kiss-fan...

nun ja, an und für sich dieser ganze mensch total krank... :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von dh|away
nun ja, an und für sich dieser ganze mensch total krank... :D

achtung gedankenspiel:
der 59 jährige peter niebaum, seines zeichens oberstudienrat deutsch und latein sitzt bei einem schmöker über hans callmeyer zu hause, raucht eine zigarette, trinkt einen chantré und gönnt sich waco jesus.