Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...auch schon probiert...leider kein Erfolg!

Jaja...damals im Krieg...musste ich heute erst wieder in Französisch dran denken...wäre das anders gelaufen, müssten die jetzt unsere Sprache lernen und ich müsste mich nicht damit abquälen :D

Hm...ne...das war böse...ich nehem den zurück! :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shardar

Jaja...damals im Krieg...musste ich heute erst wieder in Französisch dran denken...wäre das anders gelaufen, müssten die jetzt unsere Sprache lernen und ich müsste mich nicht damit abquälen :D

och, dann wär ich auch keine niete in franzeckisch geworden ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Oha... Französisch... da werden erinnerungen wach! Oder auch nicht... ich hab nach fünf jahren Schulfranzösisch nur einen einzigen Satz behalten.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das Schlimmste ist...meine Lehrerin hasst mich:
"Blablabla"
"Nein..das ist falsch...äh...nein, ich meine das ist richtig"

oder

"blablabla"
"Das ist falsch"
Klasse:"Das ist richtig"
"Hm...oh ja...doch...stimmt ja"

ARRRGH

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Das Schlimmste ist...meine Lehrerin hasst mich:
"Blablabla"
"Nein..das ist falsch...äh...nein, ich meine das ist richtig"

oder

"blablabla"
"Das ist falsch"
Klasse:"Das ist richtig"
"Hm...oh ja...doch...stimmt ja"

ARRRGH

kenn ich irgendwie, aber eigentlich nur weil ein lehrer bei uns sehr, sehr schlecht gehört hat ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
kenn ich irgendwie, aber eigentlich nur weil ein lehrer bei uns sehr, sehr schlecht gehört hat ;)
Meine Lehrerin ist einfach nur unfähig...die kann die Sprache nicht einmal, die die Unterrichtet...und verpeilt ist die...meine Fresse

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
bäh, französisch... *schüttel*
wir haben unsere studienfahrt dorthin gemacht und ich war der einzige ex lateiner im jahrgang... und da die dort sowohl vorurteile hinsichtlich der deutschen als auch der englischen sprache haben, kam ich mir dort sehr verloren vor... ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von dh|away
bäh, französisch... *schüttel*
wir haben unsere studienfahrt dorthin gemacht und ich war der einzige ex lateiner im jahrgang... und da die dort sowohl vorurteile hinsichtlich der deutschen als auch der englischen sprache haben, kam ich mir dort sehr verloren vor... ;)

als ob wir keine vorurteile gegenüber den franzosen haben ;) eine freundin hat als facharbeitsthema :homosexuelle in frankreich :D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Meine Lehrerin ist einfach nur unfähig...die kann die Sprache nicht einmal, die die Unterrichtet...und verpeilt ist die...meine Fresse

So eine hatten wir mal als Englischlehrerin. Die hat mich immer voll aufm Kieker gehabt, aber da ich diese Sprache (im gegensatz zu Französisch) immer schon relativ gut beherrscht habe, konnte sie mir nie richtig einen reinwürgen.

Allerdings bin ich fast jede Stunde wegen irgend 'ner dummen Bemerkung rausgeflogen. Das hab ich dann hinterher sogar extra gemacht, denn dann musste ich immer in die Bibliothek gehen und eine Strafaufgabe machen - so brauchte ich wenigstens nicht immer den nervigen Unterricht über mich ergehen zu lassen.

Hat nix gepeilt, die Frau! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
als ob wir keine vorurteile gegenüber den franzosen haben ;) eine freundin hat als facharbeitsthema :homosexuelle in frankreich :D:D
LLLOOOOLLL

Eine Freund von mir hatte in Mathe nichts zu tun und in seinem Kalender eine Europakarte...er hat jedes Land mit der "Flagge" angemalt sprich, die Flagge in das Land reingepinselt...bis auf Frankreich...das wurde rosa :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von grinsekatze666
So eine hatten wir mal als Englischlehrerin. Die hat mich immer voll aufm Kieker gehabt, aber da ich diese Sprache (im gegensatz zu Französisch) immer schon relativ gut beherrscht habe, konnte sie mir nie richtig einen reinwürgen.

Allerdings bin ich fast jede Stunde wegen irgend 'ner dummen Bemerkung rausgeflogen. Das hab ich dann hinterher sogar extra gemacht, denn dann musste ich immer in die Bibliothek gehen und eine Strafaufgabe machen - so brauchte ich wenigstens nicht immer den nervigen Unterricht über mich ergehen zu lassen.

Hat nix gepeilt, die Frau! :D
Ich fliege auch öfter mal raus...kann mir meine Kommentare einfach nicht sparen...macht so viel Spass, die Frau damit zu nerven....und da ich bei der eh verloren habe...also, was solls! :)