Original geschrieben von Lutherbock
doch! meine reaktion war auch ----->
Original geschrieben von Shardar
Ich fliege auch öfter mal raus...kann mir meine Kommentare einfach nicht sparen...macht so viel Spass, die Frau damit zu nerven....und da ich bei der eh verloren habe...also, was solls!
Original geschrieben von grinsekatze666
Wie geil!
Die Facharbeit würd ich gerne mal lesen!
die ist aber auf französisch. franze -LK!
Kennst Du das Problem auch? Man MUSS es sagen auch wenn man weiß, man sollte nicht...Original geschrieben von Lutherbock
jau, rausfliegen..... das kenn ich auch. die situationskomik lässt was anderes gar nicht zu. oh mann, wie gerne hätte ich die 11. klasse wieder, also die zusammensetzung. sagebuck, das war echt terror
Sowas hatten wir auch mal in Englisch. Der Kerl konnte echt weniger Englisch als die Schüler...10. oder, nein, eher 11. Klasse war das. Der hat so richtige simple Anfängerfehler gemacht... so Sachen wie, wann verwende ich ein Adverb statt einem Adjektiv ("You described this very GOOD" )...hat echt keinen Spaß gemacht. Ach so, ein Arschloch war er ansonsten auch.....Original geschrieben von Shardar
Meine Lehrerin ist einfach nur unfähig...die kann die Sprache nicht einmal, die die Unterrichtet...und verpeilt ist die...meine Fresse
solche Menschen wie der dürften eigentlich gar keinen Metal hören dürfenOriginal geschrieben von dh|away
dann hat der typ wenigstens einen ordentlichen musikgeschmack gehabt...
Original geschrieben von dh|away
dann hat der typ wenigstens einen ordentlichen musikgeschmack gehabt...
wir mussten mal in musik lieder vorstellen. n kumpel hat pantera - fuckin' hostile vorgestellt und musste es nach einer minute wieder ausmachen. danach wurde ich übersprungen