Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von fallen
toll ich bin heute für zwei stunden in der schule gewesen....
hab die ersten zwei mittwochs immer frei, bin dahin und hab erfahren das info 5.-6. ausfällt und da ich schwimmen heute nicht mitmachen konnte (frauen probleme) hatte ich nur zwei stunden :D
Letzten Freitag sind bei mir 4 Std. ausgefallen...also sollte ich für die 5. und die 9. 7 Freistunden in der Schule sitzen...ne danke, ohne mich...bin da lieber zu Hause geblieben

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Letzten Freitag sind bei mir 4 Std. ausgefallen...also sollte ich für die 5. und die 9. 7 Freistunden in der Schule sitzen...ne danke, ohne mich...bin da lieber zu Hause geblieben

hätte ich das vorher gewusst wär ich heute morgen auch liegengebliebe, hab sogar verschlafen und mich dann noch beeilt....wofür....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
hätte ich das vorher gewusst wär ich heute morgen auch liegengebliebe, hab sogar verschlafen und mich dann noch beeilt....wofür....
Das kenne ich...das regt mich dann am meisten auf

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
tja, jetzt hätte ich heute sooooviel zeit gehabt lauter wichtige dinge zu erledigen....und hab den ganzen nachmittag geschlafen :D

und bin immer noch müde
Je mehr Du schläfst, umso müder wirst Du...geht mir auch so...wahrscheinlich jedem! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
sag mal, wie schauts mit deinem ohr?
Naja...ich glaube, es ist noch drinnen...habe heute keine Zeit für den Arzt...also, wenn es morgen noch drin ist, dann aber hin.
Zum Glück tut es nicht mehr weh

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Hey Tester! :)
War bei euch auch so ein supergenialer Tag heute? :D
Ich bin total gllllllllüüüücklich mit dem Wetter :)
und hab heute zwei Stunden im Mediamarkt verbracht :D auch das tut gut

ich hab nur zwei stunden schule gehabt....hab den halben tag geschlafen....und geh gleich mit meinem besten freund spazieren.....joah, auch ein guter tag :)