Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ach ja, ihr lümmeliges studnick-pack :p naja, unser gitarrist und sprinter (auch forumler) ziehen mich auch im moment damit auf :);) naja, hab ja auch bald ferien :D

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN EUCH ALLEN !!!!!
mann, bin ich gut drauf heute, die sonne scheint wie sau, die vöglein zwitschern (eben iist mir eins gegen die scheibe geflogen, das zwitscher nicht mehr ;)) es ist warm und die frühlingsgefühle kommen raus !!!!

so, ich hab jetzt spontan lust bekommen, meine wohnung aufzuräumen...
*aufräum*

fallen

13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
mann, bin ich gut drauf heute, die sonne scheint wie sau, die vöglein zwitschern (eben iist mir eins gegen die scheibe geflogen, das zwitscher nicht mehr ;)) es ist warm und die frühlingsgefühle kommen raus !!!!

*aufräum*

deine frühlingsgefühle kommen raus? müssen wir uns jetzt sorgen machen :D?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von BergTroll

*aufräum*

:eek:

Da seht ihr was dieses Sonnenlicht mit einem anstellt!!!

Aaargh... viel zu hell..... *verkriech*

:D

fallen

13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Boah...habe ich bis vor 40 Min. geil in der Schule gesessen! :)

toll ich bin heute für zwei stunden in der schule gewesen....
hab die ersten zwei mittwochs immer frei, bin dahin und hab erfahren das info 5.-6. ausfällt und da ich schwimmen heute nicht mitmachen konnte (frauen probleme) hatte ich nur zwei stunden :D