Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Seit gestern Nachmittag um 3...und seit dem Duschen vor 1 Std. noch etwas mehr :|Original geschrieben von Kate McGee
wie lange hastn das jetzt schon im Ohr?
Seit gestern Nachmittag um 3...und seit dem Duschen vor 1 Std. noch etwas mehr :|Original geschrieben von Kate McGee
wie lange hastn das jetzt schon im Ohr?
Original geschrieben von Shardar
Seit gestern Nachmittag um 3...und seit dem Duschen vor 1 Std. noch etwas mehr :|
also das würde mich nur nerven, aber noch net beunruhigen...Original geschrieben von Shardar
Seit gestern Nachmittag um 3...und seit dem Duschen vor 1 Std. noch etwas mehr :|
Mich auch!Original geschrieben von Kate McGee
also das würde mich nur nerven, aber noch net beunruhigen...
Dann wart doch einfach erst mal ab.Original geschrieben von Shardar
Mich auch!
Eben...es macht mich krank, weil es so nervt...beunruhigen würde ich nicht sagen, nur könnte es langsam mal rauskommen
Habe ich gesehen...vielen Dank........das Du mich für ein Weichei hälst!Original geschrieben von Kate McGee
Siehe Widmung im Was hört ihr gerade Thread
Wenn du's so auslegen willst...Original geschrieben von Shardar
Habe ich gesehen...vielen Dank........das Du mich für ein Weichei hälst!
Na gut...dann halte ich jetzt meinen Mund...wenn Du nicht meine Leidensgeschichte hören willst!Original geschrieben von Kate McGee
Wenn du's so auslegen willst...
Dann sage mir schon mal, wie der hieß bzw. wo der war, so das ich vorgewarnt bin!Original geschrieben von dh|away
sagen wir's mal so, es war nicht unbedingt angenehm... ...und den arzt dort werde ich nie wieder aufsuchen...
Gut...da bin ich ja sicher...würde dann wohl eher nach Leer müssen...schönes Leer!Original geschrieben von dh|away
ähm, ich werd hier nun niemanden anschwärzen, nachher bekomm ich noch nen dicken brief, oder soetwas... aber der typ hat seine praxis im schönen städchen norden *hust*... also weit weit weg...