Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Shardar
Seit gestern Nachmittag um 3...und seit dem Duschen vor 1 Std. noch etwas mehr :|

ajeh! wenn ich wasser im ohr hab (im schwimmbad meistens) und es merke, wenn ich noch im wasser bin, dann tauch ich bis auf ohrenhöhe abund schüttel das irgendwie raus. klappt meistens, aber in deinem fall bin ich mir da wohl nicht so sicher.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
also das würde mich nur nerven, aber noch net beunruhigen...
Mich auch!
Eben...es macht mich krank, weil es so nervt...beunruhigen würde ich nicht sagen, nur könnte es langsam mal rauskommen

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
sagen wir's mal so, es war nicht unbedingt angenehm... :rolleyes: ...und den arzt dort werde ich nie wieder aufsuchen... :D
Dann sage mir schon mal, wie der hieß bzw. wo der war, so das ich vorgewarnt bin! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
ähm, ich werd hier nun niemanden anschwärzen, nachher bekomm ich noch nen dicken brief, oder soetwas... :D aber der typ hat seine praxis im schönen städchen norden *hust*... also weit weit weg... ;)
Gut...da bin ich ja sicher...würde dann wohl eher nach Leer müssen...schönes Leer! :D
Obwohl...gegen Berlin kommt eh keine Stadt an..*schwelg*