Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
hier für Macbeth (hab ich zufällig als erstes gefunden) auf Amazon; da steht die ISBN jeweils mit dabei:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7892/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-4455858-6551738

und deine Facharbeit:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...011/sr=1-47/ref=sr_1_2_47/028-4455858-6551738 eine DTV-Version für deren Qualität ich net garantiere, da ich nur die von Reclam kenne
aber ausgerechnet die Reclam-Version (ich geh einfach mal davon aus, dass es eine gibt!) find ich bei Amazon grad nicht
Vielen Dank! Das ist wirlich super klasse von dir! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Übrigens: Du kannst dich getrost den Motor des Testhread nennen...als Du weg warst, war hier fast nichts los! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Übrigens: Du kannst dich getrost den Motor des Testhread nennen...als Du weg warst, war hier fast nichts los! :D
hehe :D
wirklich?
also als ich gestern wieder kam waren doch fast 400 neue Beiträge drin?

...im MSN Messenger hab ich mich für ein paar Stunden mal "Pilomotor" genannt...hm...das sind die Muskeln, die zB bei ner Gänsehaut die Haare aufstellen ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
hehe :D
wirklich?
also als ich gestern wieder kam waren doch fast 400 neue Beiträge drin?

...im MSN Messenger hab ich mich für ein paar Stunden mal "Pilomotor" genannt...hm...das sind die Muskeln, die zB bei ner Gänsehaut die Haare aufstellen ;)
*dasfürbio(anderer lk)notiert* :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bio? Du musst wahnsinnig sein! :D

aber Bio/Englisch war bei uns auch ne beliebte Kombination
ich hatte Englisch/Erdkunde und besser hätts nicht sein können
im Erdkunde-LK hab ich das Saufen gelernt :D
So komme ich um die Mathe- Prüfung, da ich in Mathe eine 00 bin...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
So...mein LK- Lehrer war gerade am Telefon
Englisch LK: Thema: Das elizabethanische Weltbild im Sommernachtstraum :(

oah, da hab ich ja noch richtig glück gehabt mit meinem thema im englisch lk: Native Americans - past and present

erst wollte mein lehrer mir was zu bowling for columbine geben, hat er dann doch nicht gemacht....schade ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
oah, da hab ich ja noch richtig glück gehabt mit meinem thema im englisch lk: Native Americans - past and present

erst wollte mein lehrer mir was zu bowling for columbine geben, hat er dann doch nicht gemacht....schade ;)
Schreibst Du gerade oder bist Du schon fertig?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Bio? Du musst wahnsinnig sein! :D

aber Bio/Englisch war bei uns auch ne beliebte Kombination
ich hatte Englisch/Erdkunde und besser hätts nicht sein können
im Erdkunde-LK hab ich das Saufen gelernt :D

coole kombination :D die hab ich auch :D p3 dann mathe und p4 bio ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich bin dabei und muss sie heute in 2 wochen abgeben. ham insgesamt 6 wochen zeit.
Haben wir auch...aber zum Glück noch die 2 Wochen Ferien dazu...
Wir mussten heute anfangen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei euch heißt das dann P3 und P4? oh mann :D
was es doch für Unterschiede gibt

ich hatte da jedenfalls noch Mathe (schriftlich) und Reli :D (mündlich, Colloquium halt, wie das in Bayern so läuft)

Thema der Wahl in Reli: Gottesverneinung und Religionskritik :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Haben wir auch...aber zum Glück noch die 2 Wochen Ferien dazu...
Wir mussten heute anfangen

in den ferien können wir die präsentation fertigmachen. unser lehrer meinte, das soll nix ödes werden, irgendwas wo man noch lust hat sich das ganze anzutun. naja, wird dann wohl powerpoint-gebastel in den ferien. immerhin weiß ich da schon wie ich das machen möchte. und indianermusik hab ich auch schon

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
in den ferien können wir die präsentation fertigmachen. unser lehrer meinte, das soll nix ödes werden, irgendwas wo man noch lust hat sich das ganze anzutun. naja, wird dann wohl powerpoint-gebastel in den ferien. immerhin weiß ich da schon wie ich das machen möchte. und indianermusik hab ich auch schon
Von uns werden schlicht 15 Seiten erwartet, wo alles formal korrekt ist...das ist "alles"