Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Kate McGee
...und in Reli hatten wir meistens einen Lehrer, der nur immer die selben Themen kannte...Feuerbach, Hegel, Marx, warum Allah und El dasselbe sind, warum katholisch und evangelisch dasselbe ist, Abtreibung,....
Aber vor allem Feuerbach!! Das breitet er regelmäßig ab der 7. Klasse aus, sowohl in Reli als auch in Deutsch.
Über Feuerbach war dann auch mein Referat im Colloq. Hätte ich NIE geahnt dass das Thema kommen könnte. ;) naja, hatte dementsprechend auch volle Punktzahl :D

hihi, ein doller lehrer. erinnert mich an meinen deutschlehrer... ein abgespacter nostalgiefreak in jeder situation. ausserdem hat er 2 bücher über hans callmeyer geschrieben. und während in anderen deutschkursen über das reden von mann und frau (und warum sie aneinander vorbeireden) diskutiert wird, lesen wir rilke-müll! son scheiß!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Kate McGee
sehr gut :D
ich weiß nur, dass unserer, als wir ihn in Deutsch hatten, mal gemeint hat dass Metal der allerletzte Scheiß wäre - ich hab keine Ahnung wie er auf das Thema gekommen ist - da saß ich im Wacken-T-Shirt in der ersten Reihe...aber ich glaub kaum dass er wusste was Wacken ist.
und bei nem anderen kamen wir in Reli mal drauf dass 666 ja entweder "Nero" heißen könnte oder "Therion" :)D da wurde ich dann aufmerksam), und als ich ihn hinterher angesprochen hab, hat er mich auf nen evangelischen Relilehrer verwiesen der sich da offenbar damit auskennt...hab den aber nie angesprochen.
Naja, Metaller gabs bei uns nie so viele. Leider. Jetzt wo ich von der Schule bin tauchen plötzlich welche auf. :(

hihi, in der 11ten hatte n kumpel mal n manowar-shirt an mit dem slogan "kill with power" aufm rücken. da meinte unsere alte englischlehrerin er solle das ausziehen (wegen gewaltverherrlichung - komisch, dass ich mein mortician-shirtanlassen durfte) und sich n neues shirt aus der fundkiste holen. mein kumpel ist aufgestanden, "um den hausmeister zu suchen". hat dann eine geraucht und sich draussen ein schildchen gebastelt mit "spread love to the world". dann noch ein paar blümchen draufgemalt/geklebt und ist wieder in den unterricht. tja, fuchsdeibelswild war unsere lehrerin...naja, ist auch 1/4 jahr wegen psychischen problemen nicht beim unterricht gewesen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lutherbock
hihi, ein doller lehrer. erinnert mich an meinen deutschlehrer... ein abgespacter nostalgiefreak in jeder situation. ausserdem hat er 2 bücher über hans callmeyer geschrieben. und während in anderen deutschkursen über das reden von mann und frau (und warum sie aneinander vorbeireden) diskutiert wird, lesen wir rilke-müll! son scheiß!
unserer war da ein wenig anders...also wir hatten ihn das letzte Jahr in Deutsch UND Reli, ne? In Deutsch ham wir oft Themen behandelt und Arbeiten geschrieben über Sachen die gar nicht auf dem Lehrplan waren :D einmal hat er da richtig Stress bekommen weil wir in der 12. oder 13. Goethes (?) Werther durchgenommen haben obwohl der nur für 10. oder 11. Klasse "erlaubt" war :rolleyes: uns hats net weiter gestört, solang wir immerhin NICHT die Schulaufgabe NOCHMAL schreiben mussten (hätte ja gut sein können)
ansonsten ist der Mann eine lebende Legende an der Schule...redet eigentlich mehr über sein Privatleben als übern Stoff...zB wissen wir alle dass sein Benz noch nicht abgezahlt ist und dass sein Sohn Probleme an der FH hatte und wie der Klavierlehrer seiner Tochter drauf ist und dass er Bluthochdruck hat, bei welchem Arzt er ist, welche Medikamente er nimmt...er ist Diakon :D und schreibt (viel zu) oft Beiträge im Sonntagsteil unserer Tageszeitung...schrecklich nervig.
Und dann liest er zweimal im Jahr in "freien" Stunden die selben Gedichte vor, sagt: "Das ist jetzt Kult! Da müsst ihr zuhören!" und wundert sich wenns keinen interessiert.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab meine Facharbeit damals in Musik geschrieben. War 'ne sichere eins. :D

Reli hatte ich in der Oberstufe nicht, aber dafür einen supernetten aber leider Sterbenslangweiligen Philosophielehrer der desöfteren mal mehrere Stunden über die verrohte Jugend von heute Philosophierte...