Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...bis morgen ist Themenvergabe für Facharbeiten...und mein LK Lehrer ist seit 1 Woche krank und hat mir noch nicht mal eine Ahnung gegeben, welches Thema ich habe...achja...er ist auch noch bis Ende der Woche krankgeschrieben...aber bei mir melden tut er sich nicht...super...darf ich jetzt hinter ihm herrennen

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
oha, das klingt nach stress... du armer!
Ja...allen voran will ich mein scheiss Thema haben...ich habe keinen Schimmer, was es ist...und ich brauche es, denn in 8 Wochen muss ich ja auch wieder fertig sein

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Ja...allen voran will ich mein scheiss Thema haben...ich habe keinen Schimmer, was es ist...und ich brauche es, denn in 8 Wochen muss ich ja auch wieder fertig sein
was macht ihr denn für komische Facharbeiten? :eek:

bei uns war das so, wir bekamen Februar das Thema und mussten im darauffolgenden Februar fertig sein...und wir konnten uns das zumindest teilweise aussuchen, was wir für Themen nehmen

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
was macht ihr denn für komische Facharbeiten? :eek:

bei uns war das so, wir bekamen Februar das Thema und mussten im darauffolgenden Februar fertig sein...und wir konnten uns das zumindest teilweise aussuchen, was wir für Themen nehmen
Schule...Facharbeit...15 Seiten zu einem Thema in einem der Leistungskurse...Bearbeitungszeit 6 WOchen + bei uns 2 Wochen Ferien

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
da hat wohl wieder jemand ne andere Einstellung...10 pro Seite, vermute ich, statt 15 wie wir
Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt...
im "Was hört ihr" Thread, war ich "richtig"...da hieß es, wir wären fast auf Seite 3000 und das war bei mir auch so....verwirrend

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Schule...Facharbeit...15 Seiten zu einem Thema in einem der Leistungskurse...Bearbeitungszeit 6 WOchen + bei uns 2 Wochen Ferien
also bei uns war das genauso, nur dass wir ein Jahr Zeit hatten :D

mit 6 Wochen hätte ich ein leichtes Problem gehabt....was gibts denn da für Themen zum Beispiel bei euch? weil ich hoff mal dass die dann net so "schwer" sind wie bei uns, wenn die Zeit so kurz ist - bzw leichter zu recherchieren als manche bei unseren Themen.