Teilnehmerliste für das Nebelmond-Metal-Party-Underground-Festival 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass es erst Freitag nachmittags losgeht. Und wenn du die ersten Bands verpasst, dann wirst du daran auch nicht sterben. Ich denke, die die für dich interessant sind, spielen eh gegen Schluss als Headliner.
Die NMP ev hat mir gesagt, dass die sich jetzt eh ein bisschen mehr drum kümmern wollen, dass wir hier bestens mit neuen Infos versorgt werden. Die freuen sich ja schliesslich auch, dass wir bei denen ein allgemeines Treffen machen wollen. Einen Ausblick auf ein paar der Bands (die in etwa kommen) habt ihr ja nun schon und alles weitere wichtige folgt sehr bald. Ausserdem kann ich nur zum Xten Mal sagen, dass ihr http://www.nebelmondmetalparty.de besuchen sollt, damit ihr ne Vorstellung von dem Festival bekommt. So ähnlich wie im letzten Jahr wird es diese Jahr schliesslich auch, allerdings geh ich mal stark davon aus, dass es besser wird. Schon allein wenn wir alle kommen - das is ja dann eh schon Party genug:)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Woher weißt du denn welche Bands ich gucken mag und welche net ??? ;)

Ja ich geh ja auch auf die Seite..aber da steht ja nix, wanns anfängt und so...
Ich meine, ich werd wahrscheinlich so oder so kommen..von daher :)
Wollte das ahlt nur wissen...danke für deine lange Antwort :)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Nun ja, die ersten Bands sind halt im grossen und ganzen echt unbekannt. Wieviele kennst Du denn z.B. von der vorläufigen Auflistung? Ok, ich hab mich über manche im Netz informiert und teilweise würden die mich halt auch interessieren, aber wenn ich sie dann doch verpasse - Shit happens. Von daher denk ich eigentlich, dass es bei dir ähnlich ist. Ich weiss es auch noch nicht genau, aber ich denke dass die frühestens um 16 Uhr anfangen. Wenn überhaupt - Du bist sicher nicht der einzige, der noch arbeiten muss. Und wär en bissel blöd, wenn die schon anfangen wo noch soviele fehlen. Besser dann am Samstag früher anfangen, nicht wahr?
Ach das wird schon passen alles.
Bringt eigentlich einer Freunde mit? Die würd ich dann nämlich auch gerne mit in die Liste eintragen!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja ich geb zu, ich kann nur bei 6 Bands sagen, dass ich wirkich was von denen kenne...aber deine Antwort hörte sich im ersten Moment etwas "schroff" an....aber war ja net so gemeint, von daher :)!

Ich finds ja cool..dass du das auch alles so "für uns" organisierst mit den Infos und dem Treffen da und bla...also wird schon alles gut werden.

Ich werde wahrscheinlich Freunde mitbringen...aber die wollen das erst recht spontan entscheiden
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Weichei???
*g*
Nö...nur net gut drauf heute ;)



Aber ich freu mich ...aufs Wacken..auf die nebelmondparty und überhaupt...und ich bin ma wieder ein bissl verwirrt...is nix ungewöhnliches bei mir..also net dran stören
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
so, ich muss hier mal wieder posten, denn dieser thread gehört erstens mal wieder ein bisschen weiter nach vorne und zweitens wollt ich euch fragen, ob wir ab august doch mal en mitfahrzentrale-thread für`s nmp starten sollen?
einige kriegen das ja doch sonst nicht hin mal auf eigene faust rumzuhören und zu fragen und die ausrede "ich weiss nicht wie ich hinkommen soll" will ich damit mal komplett ausmerzen, har har har
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Die sollten vielleicht mal auf die Homepage schreiben wann die Party denn nun ist. Hätte ich nicht diesen Thread gelesen, hätte ich's nicht gewußt.
Nunja, ich habe den mal gemailed, daß wir daran interessiert wären dort aufzutreten. Wenn's klappt werde ich natürlich da sein :D .
@Laurasia: Wie ist denn so ungefähr die Musikrichtung, die da gespielt wird (bitte schreib' jetzt nicht Metal :rolleyes: :D )? Black Metal?