Teilnehmerliste für das Nebelmond-Metal-Party-Underground-Festival 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Billing für Nebelmond Metal Party

Also hier schon mal ein vorläufiger ungefährer Ausblick auf's Billing. Änderungen sind noch möglich!

Das Kruschke http://www.daskruschke.de

Jack Slater http://www.jack-slater.de

Nebular Moon http://www.nebular-moon.com

Sarx http://www.sarx.de

Solicitude http://www.solicitude.de

Misery Speaks http://www.miseryspeaks.de

Battlesword http://www.battlesword.de

Mabus http://www.mabus.de

Mirrored Mind http://www.mirroredmind.de (z.Zt. im Umbau)

Breedy Bastards no homepage

Blood Red Angel http://www.bloodredangel.de

Via Obscura no homepage

Deiciption no homepage

Infeodead no homepage

Leichenwetter http://www.leichenwetter.de

Final Breath http://www.finalbreath.de

Orden Ogan http://ordenogan.de
 
Zuletzt bearbeitet:

NMP eV

Member
Billing der NMP IV - Dementi

Hey @ all....

hier mal ein Statement von offizieller Seite. Erstmal danke und prost, dass´so viele uns mit der Anwesenheit beehren wollen. Wir freuen uns schon darauf.

Zu dem angeblichen Billing muss aber noch einiges gesagt werden.

Die hier veröffentlichte Liste entspricht noch nicht dem Billing der NMP IV, welches im übrigen noch gar nicht abgeschlossen wurde.

So wie es aussieht ist ein Auszug aus dem internen Protokoll der letzten VV hier angekommen, welcher noch nicht dem endgültigen Stand des e.V.- internen Voting entspricht und die Headliner, sowie die Sieger des Online-Votings nicht beinhaltet. Desweiteren werden noch einige lokale Bands ins Billing genommen, die nicht aufgelistet sind.

Das endgültige Billing wird übrigens erst bei der nächsten Versammlung des Nebelmond e.V (22.06.2002) festgelegt und veröffentlicht...

Die einzig relevante Informationsquelle bezüglich der NMP IV ist http://www.nebelmondmetalparty.de

Nun, ein paar fette Headliner werden wir Euch auf jedem Fall bieten - zum Glück ist dies noch nicht durchgesiekert ;-)

Ach ja - das offizielle Gesöff ist Trollgott Simon Bis zum Festival...

Stay like steel & gargle beer

das NMP Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Das ist ja schön, dass ihr euch auch endlich mal einmischt. Ausserdem hab ich auch erwähnt, dass das nicht das letztendliche Billing ist. Die Leutz sollten lediglich einen kleinen Eindruck davon bekommen, was sie ungefähr erwartet.
Fänd ich aber cool, wenn ihr uns hier weiterhin so offiziell auf dem laufenden haltet.