Teilnehmerliste für das Nebelmond-Metal-Party-Underground-Festival 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
jau sicher, ist noch was hin. nach wacken wird das alles hier nochmal aufgefrischt und dann kann immer noch jeder genau bescheid sagen, ob er kommt. dann kann ich vielleicht auch endlich mal die ganzen (unsicher) entfernen. viele rätseln nämlich immer noch wie sie günstig hinkommen sollen und deswegen starte ich dann auch noch eine mitfahrzentrale.

in den nächsten tagen wird's auch immer wieder neue kleine infos geben. also dranbleiben :)

und ausserdem - ruhig auch öfters mal http://www.nebelmondmetalparty.de besuchen, um auf dem laufenden zu bleiben! dort wird sich in den nächsten tagen auch langsam immer mehr tun, DENN ES SIND NUR NOCH KNAPP 2 MONATE bis zum festival. sooo lange ist das ja eigentlich auch nicht mehr.

die teilnehmerliste soll für alle ein kleiner überblick sein, wer denn alles kommt. sonst werd ich das nämlich tausend mal gefragt. "wer kommt denn alles?"oder "wieviele kommen denn?" oder "kommt der und der?" *nerv*

also wenn auch mit (unsicher) - bitte eintragen lassen.
das hab ich jetzt bestimmt schon 10mal oder so gesagt *g*

laurasia

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Muß mal sehen, ob ich frei bekomme, da ich erst am 2.9. mit dem Zivildienst beginne. Entscheide ich dann kurzfristig!
Eigentlich will ich ja auf jeden Fall, da ich In Blakest velvet, Jack Slater und vor allem Vindsval sehen will!
Außerdem kommen ja genügend bekloppte von hier!

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Vorstellbar! Ich kann es halt noch nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, was mich da erwarten wird! Ich weiß halt nur, daß ich jedes 2. WE, und dann auch das ganze, Dienst haben werde. Ich hoffe mal, ich muß nicht gleich am ersten ran! Scheiß Zivieldienst... "Sie bekommen doch die Tage ein anederes mal in der Woche frei..." Tolle Entschädigung... :(

Laurasia

30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
hm, wem sagst du das. mein macker ist altenpfleger. der kennt da auch was von.

na wenn die nett sind, dann kannst du bestimmt mit denen einen dealen, dass du am ersten wochenende frei bekommst.
du hast ja schliesslich auch was besonderes vor, da haben die ja vielleicht verständnis.