Teilnehmerliste für das Nebelmond-Metal-Party-Underground-Festival 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
also erstmal steht doch da, wann die party ist. guck nochmal genau nach, dann siehste das bestimmt. im prinzip kannst du da alles nachlesen. auch welche musikrichtung die da spielen.
ich sags dir aber trotzdem auch hier nochmal. also vorwiegend black, death und trash. eben mehr so die härtere gangart. allerdings war bei den vorschlägen für das rating auch eine folk-metal band dabei. ist natürlich nicht 100% sicher, dass die die nehmen, aber immerhin ist sie auch mit in die nähere auswahl gekommen.
wenn du allerdings mehr so der blind guardian und manowar typ bist, dann ist das nmp trotzallem nicht so ganz deine richtung, is klar.
doch ich denke feiern kann da trotzdem ein jeder ganz gut. und da der eintritt mit 100%iger sicherheit nicht über 10 Euro (sehr warscheinlich nämlich wieder so bei 5 Euro) liegen wird, brauch man sich auch keine gedanken darüber machen, ob das geld bei solchen bands auch gut angelegt ist. finde ich zumindest. ich mag übrigens so ziemlich jeden metal.

NMP eV

Member
Aktuelle Infos zur NMP IV

Hey @ all...

hier ein paar Infos:

vorläufiges Billing (kleine Änderungen vorbehalten):

Final Breath
Mabus
Blood Red Angel
Orden Ogan
Via obscura
Battlesword