Teilnehmerliste für das Nebelmond-Metal-Party-Underground-Festival 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ne doch... eienr war zumindest da ;)

ich meine nur, da im letzten jahr alle anwesenden in einer band gespielt haben. waren kaum "reine" zuschauer da ;)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Ging so. Am Freitag waren es mehr, aber es waren nich alle am Samstag da. Ich denke aber auf jeden, dass es von Jahr zu Jahr besser und bekannter wird. Und bei 200 Leutz können die eigentlich auch garnicht alle von den Bands gewesen sein. Soviele Bands waren da auch nicht und im Schnitt besteht so ne band doch aus 5 oder 6 Leuten. Ach mal abwarten. Ich denke es wird cool. Du willst ja bestimmt auch nicht kommen, weil du dir nix davon versprichst, oder :)?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
freitag war ich nicht da.. keilriemen gerissen.... wurden dann samstag von wesel aus von canne abgeschleppt... naja, samstag war schon geil ;)

aber ich hoffe, dass die NMP nicht noch sehr viel bekannter wird! so wie im letzten jahr war vollkommen ok, schön familiär und übersichtlich (und der toilettenwagen hat gereicht ^^) ;)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Jep, hab Deinen Bericht gelesen. Schade drum.
Ich hoffe auch, dass es immer bekannter wird, aber einen guten Teil tragen wir ja nun schon dazu bei, nicht wahr? Wenn so mancher aus dem Forum oder Chat auch noch den ein oder anderen Kumpel mitbringt, dann kommt sicher noch ne Menge zusammen und rumsprechen tut sich das dann auch immer besser.
Ich denke auf jeden Fall, dass es eins der besten Treffen überhaupt wird. Von WACKEN mal abgesehen :) Und das wird mit sicherheit auch die beste Nebelmond Party bisher...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich sage mit extremstem vorbehalt, dass ich möglicherweise die zeit und viellecht sogar das geld dazu habe, mich dort blicken zu lassen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@raidri: eintritt kostet da fast nix. eine mitfahrgelegenheit wird sich wohl auch finden um deinen geldbeutel zu schohnen ;)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Eben. Wenn es sein muss, dann mach ich hier auch noch ne Mitfahrzentrale auf :) Aber so gut kennt ihr Euch doch wohl alle schon, dass Ihr das unter Euch geregelt kriegt, oder? Wenn nicht, dann fragt doch ganz offen im Forum nach Mitfahrgelegenheiten - nur keine falsche Scham hier *g*
Und Membarus hat Recht. Der Eintritt ist geschenkt, wenn man überlegt dass auch noch zwei Getränke mit drin sind. Ausserdem kann die sonstige Verpflegung selbst mitgebracht werden.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
gib auch das gleiche bier wie letztes mal? das fand ich auch kewl :D (auch wenns diemal nich für mich umsonst is :/ ;) )
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
öhm... weiss nich mehr aber ich kanns versuchen zu beschreiben: Es war lecker und hat gut blau gemacht :D

traugott simon wars nich oder? weil eine erinnerungsflasche hier grad so rumliegt und ich sie nich zuordnen kann ^^
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Laurasia
Ich weiss nich genau, aber soweit ich weiss trinken die immer Oettinger. Aber ich werd mal nachfragen.


boah.. oettinger.. DAS hättest du net sagen sollen.. *g* jetzt komm ich net.. *schauder*... für den fall das ich komme, muss ich ja unmengen an bier mitschleppen...