Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StubbornEvil

Newbie
19 Okt. 2007
7
0
46
37
Bielefeld
Hat schon einer davon gehört, dass man sich jetzt sogar auf dem Campgelände Wohnwagen mieten kann? DAS ist meiner Meinung nach überflüssig. :p
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Wir haben Feuer, das ist wenigstens true :)
Und außerdem gibts doch diese Flutlichttower.
Für die dunklen Stellen dazwischen, oder wenn man mal in die Büsche muss,
gibts ne Taschenlampe. (Man will ja schließlich nicht in nen Fischteich stolpern).

Wahlweise kann man sich diese Solarlichterkette auch um die Wampe
wickeln und damit den Weg vor sich erhellen. :)
 

Steffi22

Newbie
26 Juni 2008
1
0
46
Ausrüstung

Geht es auch immer so, dass irgendwie nur noch ein Kleinteil der Ausrüstung wieder komplett bzw. unbeschädigt zurückkommt. Als ich letztes Mal (das war auch mein Erstes) hatte ich teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Mich hat das voll angekotzt, da das Zeug voll teuer war. Ich hab vor zwei Tagen neues Zeug bestellt. Und jetzt heisst die Devise Günstig Günstig Günstig. Und wenn das Zeug kaputt geht, dann ist es halb so wild. Denn wenn man für unter 50 Euro ein Zelt kauft und den Preis dann durch 4 teilt, kommt man eigentlich gut weg. Und wenn das Zelt nicht standhält, kann man das auch mit gutem Gewissen nach dem Festival abfackeln oder ne Dose drin hoch jagen. Falls ihr auch so billiges Zeugs such. Hier hab ich Euch den Link. Die Seite hat ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der LinkAusrüstung
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Geht es auch immer so, dass irgendwie nur noch ein Kleinteil der Ausrüstung wieder komplett bzw. unbeschädigt zurückkommt. Als ich letztes Mal (das war auch mein Erstes) hatte ich teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Mich hat das voll angekotzt, da das Zeug voll teuer war. Ich hab vor zwei Tagen neues Zeug bestellt. Und jetzt heisst die Devise Günstig Günstig Günstig. Und wenn das Zeug kaputt geht, dann ist es halb so wild. Denn wenn man für unter 50 Euro ein Zelt kauft und den Preis dann durch 4 teilt, kommt man eigentlich gut weg. Und wenn das Zelt nicht standhält, kann man das auch mit gutem Gewissen nach dem Festival abfackeln oder ne Dose drin hoch jagen. Falls ihr auch so billiges Zeugs such. Hier hab ich Euch den Link. Die Seite hat ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der LinkAusrüstung


ja, dass das zelt kaputt wird kann schonmal passieren ... aber wie soll man bitte seine isomatte zerstören wenn sie immer im zelt bleibt?

ich bin voriges mit einem halbkaputtem zelt nach wacken getingelt und hatte nach dem ersten abend dann nurnoch eine schlafhöhle :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Geht es auch immer so, dass irgendwie nur noch ein Kleinteil der Ausrüstung wieder komplett bzw. unbeschädigt zurückkommt. Als ich letztes Mal (das war auch mein Erstes) hatte ich teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Mich hat das voll angekotzt, da das Zeug voll teuer war. Ich hab vor zwei Tagen neues Zeug bestellt. Und jetzt heisst die Devise Günstig Günstig Günstig. Und wenn das Zeug kaputt geht, dann ist es halb so wild. Denn wenn man für unter 50 Euro ein Zelt kauft und den Preis dann durch 4 teilt, kommt man eigentlich gut weg. Und wenn das Zelt nicht standhält, kann man das auch mit gutem Gewissen nach dem Festival abfackeln oder ne Dose drin hoch jagen. Falls ihr auch so billiges Zeugs such. Hier hab ich Euch den Link. Die Seite hat ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der LinkAusrüstung

wer zelte abfackelt hat se nimmer alle :o:rolleyes:
 

bebilith

Newbie
27 Mai 2008
2
0
46
Scheessel
also ich hab grad keinen nerv alles zu lesen...aber schon spannend das es wohl anfänglich um fischteiche ging und nun um zelte die abgebrannt werden sollen^^
ich mag hier als forums neuling (zu meiner verteidigung ich fahr seid 98 zum woa^^) viel. net die fresse so aufreissen aber: ich mag das wacken. und mir ist völlig egal wer auf welche beknackten ideen kommt. mir ist das wacken heilig und es hat gefälligst net geschändet zu werden. und ich finde die leute die das ganze am laufen halten sollten etwas respekt entgegen gebracht bekommen. dazu gehört: 1) weder löcher in fremden boden zu buddeln und sich zum affen zu machen....noch zelte abzufakeln. wer letzteres will soll zum hurricane fahren, da machen das eh zu viele. lange rede kein sinn...oder doch? ich liebe das wacken und ich möchte es für meinen teil weiter so entspannt und friedlich und gemeinschaftlich erleben wie all die jahre vorher...also packt eure sandschaufel und euer kindergarten getue aus; und gute laune, party und verdammt viel geile stimmung ein ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
also ich hab grad keinen nerv alles zu lesen...aber schon spannend das es wohl anfänglich um fischteiche ging und nun um zelte die abgebrannt werden sollen^^
ich mag hier als forums neuling (zu meiner verteidigung ich fahr seid 98 zum woa^^) viel. net die fresse so aufreissen aber: ich mag das wacken. und mir ist völlig egal wer auf welche beknackten ideen kommt. mir ist das wacken heilig und es hat gefälligst net geschändet zu werden. und ich finde die leute die das ganze am laufen halten sollten etwas respekt entgegen gebracht bekommen. dazu gehört: 1) weder löcher in fremden boden zu buddeln und sich zum affen zu machen....noch zelte abzufakeln. wer letzteres will soll zum hurricane fahren, da machen das eh zu viele. lange rede kein sinn...oder doch? ich liebe das wacken und ich möchte es für meinen teil weiter so entspannt und friedlich und gemeinschaftlich erleben wie all die jahre vorher...also packt eure sandschaufel und euer kindergarten getue aus; und gute laune, party und verdammt viel geile stimmung ein ;)

Vielleicht baut das W:O:A ja nen Sandkasten für die Leute auf, dann können die da drinne buddeln! (sone Art Kinderparadies hinstellen)
 

bebilith

Newbie
27 Mai 2008
2
0
46
Scheessel
ok...aber du versprichst mir das ich das wacken erleben darf und nicht auf den sauhaufen aufpassen muss...weil das mach ich die andere zeit im jahr:)

edit sagt: ist doch auch schon seid zwei oder drei jahren so, das der kiga in wacken für eltern mit kidds offen ist in der zeit...ob man da auch "grosse" menschen abgeben darf?