Emmentreiber
Member
legt euren Kram doch einfach unters Auto(wenn es die paar Tage nicht bewegt wird) dann braucht ihr auch keinen Kühlschrank.Unter ner Karre ist kühler als man denkt
legt euren Kram doch einfach unters Auto(wenn es die paar Tage nicht bewegt wird) dann braucht ihr auch keinen Kühlschrank.Unter ner Karre ist kühler als man denkt
Haben einfach die Kühlboxen mit kaltem Wasser gefüllt, Bier rein und passt. Hat anscheinend gut und lang kühl gehalten.
Kommen die eigentlich mit Auto, die den Teich buddeln wollen?
Mir schwebt da grad sone Idee vor...
Teich + Auto = Spaß
ALso ihr wisst, was auf euch zu kommt
Tja aber am Auto können wir die Toaster,die Zapfanlage und die Friteuse nicht anschließen
Wie dekadent!
habt ihr auch ne Mikrowelle und nen Whirlpool dabei?
MANN EY ICH REG MICH AUF SO EINE SCHEISSE NUR WEIL DAS IMMER SO IST UND SO WEITER DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN WESHALB WERDEN SOLCHE AKTIONEN ÄUSSERST HÄUFIG AUSGEFÜHRT DAS IST VOLLKOMMEN INAKZEPTABEL UND ZEUGT VON EINEM NIVEAU DAS TIEFER IST ALS MEINE GENITALIEN HÄNGEN UND DAS IST SEHR TIEF DENN ICH MÖCHTE DAMIT SAGEN DASS ICH EINEN SEHR GROSSEN PENIS HABE UND WER ETWAS DAGEGEN HAT DEM SCHICKE ICH HALT EIN BILD
Is ja lächerlich, wer auch immer das buddelt ist ja voll die weichflöteDu weisst schon, das das nur sone Fütze werden soll?
Du weißt schon das dein After dann an die Zapfanlage geklebt wird und dein Kopf sich in der Friteuse wiederfindet?
Wie dekadent!
habt ihr auch ne Mikrowelle und nen Whirlpool dabei?