Stellt ne möglichst feuer-und stichfeste Hüpfburg auf -.- da könnense sich dann austoben.
Stellt ne möglichst feuer-und stichfeste Hüpfburg auf -.- da könnense sich dann austoben.
*Hüpfburg ins Forum stell*
Für unsre lieben Kleinen.
*mitmesserreinstech*
Du bist so fieeeeeß!
... die armen Kinder,... denkt doch mal einer an die Kinder!
ich hatte als kind auch nie ne hüpfburg, und ich hatte trotzden spass
Kla ich bin sicher es hat Spaß gemacht in Mülltonnen nach essbarem zu suchen und dann wenn man was gefunden hat mit den Straßenkötern drum zu kämpfen
Oh Verzeihung, da dachte ich bescheinige dir mal ne glückliche Kindheit und dann trete ich in son Fettnäpfchen.
also ich hab grad keinen nerv alles zu lesen...aber schon spannend das es wohl anfänglich um fischteiche ging und nun um zelte die abgebrannt werden sollen^^
ich mag hier als forums neuling (zu meiner verteidigung ich fahr seid 98 zum woa^^) viel. net die fresse so aufreissen aber: ich mag das wacken. und mir ist völlig egal wer auf welche beknackten ideen kommt. mir ist das wacken heilig und es hat gefälligst net geschändet zu werden. und ich finde die leute die das ganze am laufen halten sollten etwas respekt entgegen gebracht bekommen. dazu gehört: 1) weder löcher in fremden boden zu buddeln und sich zum affen zu machen....noch zelte abzufakeln. wer letzteres will soll zum hurricane fahren, da machen das eh zu viele. lange rede kein sinn...oder doch? ich liebe das wacken und ich möchte es für meinen teil weiter so entspannt und friedlich und gemeinschaftlich erleben wie all die jahre vorher...also packt eure sandschaufel und euer kindergarten getue aus; und gute laune, party und verdammt viel geile stimmung ein
naja, es hätte schlimmer sein können. stell dir mal vor es hätte keine straßenköter gegeben, und ich hätte mich von regenwürmern und schnecken rnähren müssen.
*mitmesserreinstech*
Du bist so fieeeeeß!
... die armen Kinder,... denkt doch mal einer an die Kinder!
*Maude-Modus an*
Kann den nicht EINMAL jemand an die Kinder denken!?!?
*Maude-Modus aus*