Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
also ich hab grad keinen nerv alles zu lesen...aber schon spannend das es wohl anfänglich um fischteiche ging und nun um zelte die abgebrannt werden sollen^^
ich mag hier als forums neuling (zu meiner verteidigung ich fahr seid 98 zum woa^^) viel. net die fresse so aufreissen aber: ich mag das wacken. und mir ist völlig egal wer auf welche beknackten ideen kommt. mir ist das wacken heilig und es hat gefälligst net geschändet zu werden. und ich finde die leute die das ganze am laufen halten sollten etwas respekt entgegen gebracht bekommen. dazu gehört: 1) weder löcher in fremden boden zu buddeln und sich zum affen zu machen....noch zelte abzufakeln. wer letzteres will soll zum hurricane fahren, da machen das eh zu viele. lange rede kein sinn...oder doch? ich liebe das wacken und ich möchte es für meinen teil weiter so entspannt und friedlich und gemeinschaftlich erleben wie all die jahre vorher...also packt eure sandschaufel und euer kindergarten getue aus; und gute laune, party und verdammt viel geile stimmung ein ;)

jetzt bringe ich schon anderen respekt entgegen in dem ich mich selbst nicht zum affen mache? hab ich ja noch nie gehört.

wird ja immer interessanter hier :D