Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
34
Bielefeld
Hi, ich wollte nur mal ankündigen das sich dieses Jahr ein kleiner Fischteich auf dem Wacken befinden wird:) Schaufel wird eingepackt und wer bock hat ist eingeladen sich am Teich zum sit in einzufinden und die Füße reinbaumeln zu lassen.
Für Goldfische wird gesorgt,helfer sind natürlich auch Willkommen :D!
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
34
Bielefeld
Teichfolie wird gekauft! Geangelt wird an meinem Zierfisch teich nicht! Nur nach Dosenbier.

Da wir wieder Sonntags da sind denk ich mal C am "Apokalyptischen Reitweg" wenn das noch wem was sagt.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich glaube, die Bauern werden sich wirklich freuen, nach dem Festival einen Fischteich auf ihrer Kuhweide vorzufinden...

das wär der einzige grund um nach wacken zu fahren, wie die sec die ganzen leute anpisst und alle fangen an zu weinen

edit: und ich wünsche natürlich einen platzverweis, da ich heute gute laune habe :)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
seh die meldung inner zeitung schon vor mir:
"besoffener grub sich auf dem woa ein teich und fiel nachts rein, da er aus eigener kraft nicht mehr raus kam und niemand in der nähe war ertrank er.."
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
Wir hatten vor zwei Jahren nen Teich in unserem Garten. Da war allerdings sehr schnell Kotze drin. :D :D Und Schaumstoffwürfel.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi, ich wollte nur mal ankündigen das sich dieses Jahr ein kleiner Fischteich auf dem Wacken befinden wird:) Schaufel wird eingepackt und wer bock hat ist eingeladen sich am Teich zum sit in einzufinden und die Füße reinbaumeln zu lassen.
Für Goldfische wird gesorgt,helfer sind natürlich auch Willkommen :D!

Jaggenau.... Hoffentlich fällt von EUCH jemand besoffen da rein und bricht sich die Füße!! :o
 
L

Lord Soth

Guest
Hi, ich wollte nur mal ankündigen das sich dieses Jahr ein kleiner Fischteich auf dem Wacken befinden wird:) Schaufel wird eingepackt und wer bock hat ist eingeladen sich am Teich zum sit in einzufinden und die Füße reinbaumeln zu lassen.
Für Goldfische wird gesorgt,helfer sind natürlich auch Willkommen :D!

Hackts??:mad:

Macht das auf eurem örtlichen Spielplatz! Oder soll ich dir die Goldfische eigenhändig reinprügeln?

Wenn ich da besoffen reinfallen und nach Tod und Verwesung stinken sollte [Siehe hier] gibts Bumm! :o

Da wir wieder Sonntags da sind denk ich mal C am "Apokalyptischen Reitweg" wenn das noch wem was sagt.

Da werden wir wohl auch sein... ich halt mal Ausschau nach den Secs, wenn ihr den Teich wieder zuschütten müßt.:rolleyes:

Ich glaub, Wacken wird immer mehr zum Kindergarten mit Leuten, die sich mit bescheuerten Ideen übertreffen wollen :rolleyes:

/sign :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn