Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
ich find, das ist ne richtig gute idee mit dem teich. was soll denn all dieses pussy gerede von "uhh, ein teich, ich könnte fallen und sterben", stellt euch mal nicht so an. ich helfe gerne beim graben.
und ja, ich zünde auch zelte an, was wollt ihr dagegen tun, häh?
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich find, das ist ne richtig gute idee mit dem teich. was soll denn all dieses pussy gerede von "uhh, ein teich, ich könnte fallen und sterben", stellt euch mal nicht so an. ich helfe gerne beim graben.
und ja, ich zünde auch zelte an, was wollt ihr dagegen tun, häh?

Ich persönlich halte sowohl Teich buddeln als auch Zelte anzünden für relativ bescheidene Ideen. Aufm Wacken laufen eben auch viel Besoffene rum, und sollte dann mal was passieren, was mit 3 Promille nachts um 3 auch nicht so unwahrscheinlich ist, wills wieder niemand gewesen sein.
Ich will niemand daran hindern, seinen Spaß beim WOA zu haben, wenn sich mit solchen Aktionen auch nur die Leute gefährden würden, die sie durchführen, würd ich nix dagegen sagen, aber da ihr damit nun mal auch andere gefährdet, ob ihr wollt oder nicht, solltet ihrs aus Rücksicht eben sein lassen.

Mal abgesehen davon kann ich wirklich nicht verstehen, was daran toll sein soll, wenn man sein Zelt abfackelt, aber das ist eine andere Geschichte.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich persönlich halte sowohl Teich buddeln als auch Zelte anzünden für relativ bescheidene Ideen. Aufm Wacken laufen eben auch viel Besoffene rum, und sollte dann mal was passieren, was mit 3 Promille nachts um 3 auch nicht so unwahrscheinlich ist, wills wieder niemand gewesen sein.
Ich will niemand daran hindern, seinen Spaß beim WOA zu haben, wenn sich mit solchen Aktionen auch nur die Leute gefährden würden, die sie durchführen, würd ich nix dagegen sagen, aber da ihr damit nun mal auch andere gefährdet, ob ihr wollt oder nicht, solltet ihrs aus Rücksicht eben sein lassen.

Mal abgesehen davon kann ich wirklich nicht verstehen, was daran toll sein soll, wenn man sein Zelt abfackelt, aber das ist eine andere Geschichte.

Sign!
 

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
Ich persönlich halte sowohl Teich buddeln als auch Zelte anzünden für relativ bescheidene Ideen. Aufm Wacken laufen eben auch viel Besoffene rum, und sollte dann mal was passieren, was mit 3 Promille nachts um 3 auch nicht so unwahrscheinlich ist, wills wieder niemand gewesen sein.
Ich will niemand daran hindern, seinen Spaß beim WOA zu haben, wenn sich mit solchen Aktionen auch nur die Leute gefährden würden, die sie durchführen, würd ich nix dagegen sagen, aber da ihr damit nun mal auch andere gefährdet, ob ihr wollt oder nicht, solltet ihrs aus Rücksicht eben sein lassen.

Mal abgesehen davon kann ich wirklich nicht verstehen, was daran toll sein soll, wenn man sein Zelt abfackelt, aber das ist eine andere Geschichte.

wenn sie besoffen sind, dann haben sie es doch wohl selber getrunken, also was schert es mich?
und wenn ich mein zelt anzünde, ist es mein eigentum, was ich damit vernichte.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
wenn sie besoffen sind, dann haben sie es doch wohl selber getrunken, also was schert es mich?
und wenn ich mein zelt anzünde, ist es mein eigentum, was ich damit vernichte.

Willst du damit leben, das n Metalhead wegen DIR ersoffen ist oder n offen Beinbruch hat? :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
also findest du es besser, dass kinder (der hauptteil in wacken) sich besaufen als harmlose löcher zu buddeln?

Der Hauptteil der Leute in Wacken sind mit Sicherheit keine Kinder, auch wenn das Publikum wohl relativ jung ist und hier im Forum viel darüber gemeckert wird. Aber darum gehts nicht: Ich bin nicht für saufen bis zum Umfallen, genauso wie ich der Meinung bin, dass man den Boden so lassen sollte wie er ist.
Allerdings halt ich es irgendwo für wahrscheinlicher, dass ein paar vereinzelte Leute auf ihr Loch verzichten können als ein paar tausend auf ihr Bier. ;)