Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
lesen->denken->posten.

gegen Generatoren, die mitgeschleppt werden, weil Medizin gekühlt werden muss, hat niemand was. Mehrfach gesagt. -.-

Gegen Generatoren, die mitgeschleppt werden, weil man mittlerweile mit Friteusen (ich hoffe das ist nicht ernst gemeint... ) und Zapfanlage antanzen muss, habe ich sehr wohl was....

Und dieses Gewäsch von true, untrue blabla geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Das klappt nicht. Stecks dir sonstwohin, aber lass mich mit diesem Begriff in Ruhe.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wow, seit neuestem ist es true anderen Metallern nicht ihr Leben zu lassen! Geil!

Bin übrigens der Übeltäter, der es wagt mit einer Krankheit zu kommen wegen der man gekühlte Medizin braucht. Also Schuld an dem Generator und allem drum und dran. Beschwerden an mich, aber glaubt nicht dass ich deswegen weg bleibe weil einer von euch Angst hat, seinen Schönheitsschlaf nicht zu bekommen.

Also erstmal ging es nicht gegen Generatoren, mit denen Kühlschränke für Medizin gekühlt werden (auch wenn es da auch andere Lösungen für die Kühlung gibt). Das wurde bereits mehrfach geschrieben, hätte man lesen können. Ausserdem sind solche Kühlschränke (und die damit verbundenen Generatoren), und das musst auch Du zugeben, eher die Ausnahme auf einem Festival.

Und jetzt zitiere ich nochmal von Dir, direkt hintereinander:
Wow, seit neuestem ist es true anderen Metallern nicht ihr Leben zu lassen! Geil!
[...]aber glaubt nicht dass ich deswegen weg bleibe weil einer von euch Angst hat, seinen Schönheitsschlaf nicht zu bekommen.

Schätzelein, das passt nicht ganz zusammen, oder? Merkste selbst, ne?
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
natürlich ist das mit der Friteuse ernst gemeint,sonst würde ichs nicht schreiben.


Gekühlte Medizin ist auch vorhanden,aber für ne Zapfanlage nen Generator mitschleppen finde ich vollkommen in Ordnung.Naja du hast deine Meinung,ich hab meine:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
eben...
Es lebe das minimalistische Camping :)

Zelt, Schlafsack, Waschzeug, ein Discman/MP3-Player+2 kleine transportable Boxen, Dosenöffner , evtl. noch Pflaster etc. fürn Fall aller Fälle.
Mehr brauchen wir nicht. ( na gut vllt. schlepp ich wirklich n Kilo Trockeneis mit. Samt Schutzhandschuhen :D Das dürfte dann der größte Luxus sein :D )
Rest wird vor Ort geholt.

Und alles andre ist überflüssiger Schnickschnack. Solange man nicht wirklich drauf angewiesen ist. (Und auf ne Friteuse ist glaub ich niemand angewiesen.. ebensowenig auf ne Zapfanlage)


Oder ist das neue Taktik ?? Besucherzahlen dadurch zu minimieren, dass man soviel Kram mitschleppt, dass die Bewohner eines Zeltes min. Platz für 4 weitere Zelte beanspruchen ??
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Eliael zustimm*
was ist wirklich notwengig auf wacken??? sicher keine friteuse wenn man was fritiertes essen will auf der festivalside giebt es soooo viele essens buden da IST Für jeden was dabei und bei den spritpreisen für den generato und dann muss mkan die sachen die fritiert werden sollen ja auch kalt gelagert werden -.-
echt übertrieben.
wenn ich noch mal dran errin ern darf : Wacken ist ein open air festival und kein urlaub man kann ja mal 4 tage oder gegebenenfals 5 tage auf fritierte sachen verzichten.
das einzigeste was ich an elektrokram mitnehme ist eine solarbetriebene liechterkette xDDD und die stört auxch keinen und lässt sich bei bedarf abschalten ohne da sich dann nicht mehr zu essne hab ^^
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Meine Fresse ! :rolleyes:
Lasst die Leute doch, die meinen sie müssen so viel mitschleppen :o Es ist nicht verboten, also kann man das doch machen!

Ich gehör jetzt nicht zu den Leuten, die so viel mitschleppen, aber wer das so will... Ich hab auch nur ein paar Dosen mit Suppe oder Ravioli, n Gaskocher, 2-3 T-Shirts, bisschen Selter etc. dabei. Der rest an Platz geht fürs Zelt und Bier drauf.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Eliael zustimm*
was ist wirklich notwengig auf wacken??? sicher keine friteuse wenn man was fritiertes essen will auf der festivalside giebt es soooo viele essens buden da IST Für jeden was dabei und bei den spritpreisen für den generato und dann muss mkan die sachen die fritiert werden sollen ja auch kalt gelagert werden -.-
echt übertrieben.
wenn ich noch mal dran errin ern darf : Wacken ist ein open air festival und kein urlaub man kann ja mal 4 tage oder gegebenenfals 5 tage auf fritierte sachen verzichten.
das einzigeste was ich an elektrokram mitnehme ist eine solarbetriebene liechterkette xDDD und die stört auxch keinen und lässt sich bei bedarf abschalten ohne da sich dann nicht mehr zu essne hab ^^

wo schließen sich die beiden sachen aus?

für mich ist wacken musikfestival und jahresurlaub in einem. da lasse ich mirs gut gehen.

aber keine angst. ich komme aus österreich und reise mit dem zug an. darum kommt auch nur das nötigste mit :D
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
naja ne Friteuse ist definitiv Luxusschmarrn ich komm auch mit Dosenfrass und Grill zurrecht,A bär Gezapftes Bier ist de facto Günstiger.

Wir zahlen 50€ Pro fass +30€ Pfand.
Der Vorteil ist so ein Fass geht nicht verloren,Flaschen schon,weswegen du den ganzen Pfand auch zurückbekommst.
1€ je Liter Lohnt sich schon finde ich!
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Fischteich, Friteuse, Lichterketten,
dazu noch diese alberne Comic Karte die auf der
Homepage angepriesen wird....

Entwickelt sich das Wacken eigentlich zu so ner Art Ballermann mit
schwarzen Klamotten? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
giebt es am Ballermann friteusen und fischteiche??? xDDDDD
und vion wegen lichterkette : willst vorm zelt im dunkeln sitzen und sone solarlichterkette ist praktisch : man braucht keine batterien und man hat licht