Teich buddeln

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 10. Juni 2008.

  1. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee,das es sich bei besagten "Fischen" um Plastikviecher handelt kam keiner oder?


    Der Teich soll 30-50cm tief sein mit Teichfolie als "Bierkühler" missbraucht werden und max 2m² haben.Der wird nach dem Festival auch wieder zugeschüttet.Es soll ein Gag sein,ich will die Wiese nicht umgraben.Nur das Schwimmbad is so weit weg!

    Zu meinem Alter: 21 Jahre jung und trotzdem für so nen spaß zu haben.

    Ich denke mal nicht das sich jemand die Beine bricht, wenn wir wie letztes Jahr Absperrband um unser Gelände ziehen.Zur Sicherheit bring ich nochn Schild an.


    Edit: Mal Abgesehen davon, dass sich auf dem Wacken 05 nen Schützengraben befunden hat,mit 2,5meter Tiefe und 4 Meter Länge+ Schlafhöhle,holzbrücke und Erdbrücke. Die Holzpfähle á la
    der 13te Krieger waren auch dabei....

    Edit 2: Tiefe Erdlöcher will ich nicht buddeln es geht um Abkühlung! Das Loch hat man mit 2 Schaufeln in 20mins zugebuddelt also locker bleiben und Kühle Füße bewahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nehmt ihr nicht einfach ein "Planschbecken" mit?
    Das macht keine Löcher in den Boden und es kann auch niemand hineinfallen, bei einem hohem Rand, oder bei niedrigerem Rand und kleinerem Druchmesser kann man maxmimal drüber stolpern.
    Das Wasser muss ja für das Loch genauso hergeschafft werden, also da is kein Unterschied ;)
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.020
    Zustimmungen:
    622
    Es regnet sowieseo.Teich is übba.:o:D
     
  4. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Aber son Planschbecken ist definitiv untrve und zu kaputtbar xD
     
  5. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also unser signalgelbes 150cm durchmesser und 30cm hohes, Planschbecken ist dieses Jahr selbst auf RiP nicht kaputt gegangen :p
    Diese Aufpustdinger sind sehr stabil und günstig, und sind definitiv nicht untrve (was auch immer das V da macht ;) ), vorallem nicht in PINK :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Teich reimt sich auf weich, und ist somit untrve!:o


    :p
     
  7. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich das auch!
     
  8. pflo

    pflo Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Teich buddeln... also davon mal ab das es quasie Sachbeschädigung ist eine selten dämliche Idee. Wie schon erwäht für sowas gibts nen Pool...
    Frag mich nur, wie wollt ihr das ding voll machen? Körperflüssigkeiten? Na Lecker... oder die Trinkwasservorräte Pflündern? Feuerwehrwagen Mitnehmen?
    Man wenn Ihr kühle getränke haben wollt ab in baumarkt Stromerzeuger, Kühlschrank und fertig...
     
  9. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    noch so einer mit nem spongebob avatar. ich glaub es reicht :p
     
  10. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ist vorhanden der kühlschrank es geht auch mehr um Kästen xD der Kühlschrank ist mitm 50liter fass und zapfanlage belegt.
    wie gesagt er wird wieder zugeschüttet!
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Genau. Und den lauten und stinkingen Stromerzeuger beim Nachbarn vors Zelt... :rolleyes:

    ...und komm mir jetzt bloss nicht mit "die sind heutzutage schon richtig leise"! :o

    Wenn schon Kühlschrank, dann gasbetrieben! Und überhaupt ist auch eine vernünftige Kühlbox schon ausreichend... :o

    *berat*
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...oder ein selbstkühlendes Bierfass!
     
  13. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wenn du ne Woche da bist.Wir kommen wieder am Sonntag und bleiben auch bis Sonntag.Es gibt keine Kühlbox die solange kalt hält:)

    Edit:Außer sie wird mit Frauenfüßen gekühlt!
     
  14. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    *Trotzdem einmal damit daherkomm* "Die sind schon richtig leise" ABER nur unter leichter last. Und der Kaufpreis (um die 2000€) dürfte auch ein kleines Manko sein wenn mans nur für wacken braucht ;)

    ich würde auch ein selbstkühlendes Fass empfehlen, wenn man mal ausrechnet was das betreiben von nem Stromerzeuger an Sprit kostet, oder das Gas für einen Kühlschrank sind die auch nicht mehr so viel teurer ;)

    Aber mal wieder Back-to-Topic, wie wollt ihr das Wasser in den Tümpel bekommen und dann auch noch kühl halten? ;)
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...mit einem Tauchkühler? :confused:
     

Diese Seite empfehlen