wundert mich
*Valandriel slap*
*Valandriel slap*
*Valandriel slap*
früher anreisen um 5min bis zum Festivalgelände zu brauchen ? Pfft...
bis 15 Uhr am Mittwoch schaffstes garantiert auf B. Vllt. sogar A. da brauchste nur 5 Minuten...Ich habs letztes Mal auch geschafft und werds auch diesmal wieder schaffen. Aber ich gehe wahrscheinlich recht in der Annahme, dass ihr zu denen gehört, die mit Generator und Co anreisen... -.-
und wenn du die Musik eh nicht als Hauptgrund bezeichnest, kannst du ja auch, sagen wir, Donnerstag Nacht kommen und auf Q (oder wat weiß ich) gehen..
Denn vor Mittwoch ist eh GAR KEINE Atmosphäre da. Sind ja nich alle so dusslich... Ich hab erst 2 Leute getroffen bei denen ich verstanden habe dass sie früher angereist sind, und das waren letztes Jahr unsre litauischen Nachbarn
.
btw, konservativ UNGLEICH engstirnig.
JA, sie ist konservativ was das Wacken angeht. Hört auf, das als Schimpfwort zu missbrauchen. Auch ich bin in gewisser Weise konservativ, und du Schnarchnase, die du sogar ein Jahr älter bist als ich, garantiert auch.
Konservativ kommt (wie auch Konserve, Konservendose, konservieren) vom lateinischen Wort conservare, was nichts anderes als bewahren bedeutet.
De facto bist du also konservativ, wenn du einige Sachen gerne bewahren möchtest und dafür auch was tust. Sie möchte sich gerne das alte Wacken bewahren, das ich (Asche auf mein Haupt) nie kennengelernt habe, und unternimmt auch etwas dafür, indem SIE sich z.B. an eine gewisse Etikette hält.
(Ich hoffe ich liege jetzt nicht daneben Finlandiavodka
)