Teich buddeln

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 10. Juni 2008.

  1. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kleinkinder? Ich bin 21 Jahre alt o_O?

    Sonst gehts danke oder?

    Naja ich fahr nicht aufs Wacken nur wegen der Musik auch wegen der Atmosphäre auf dem Campingplatz.
    Children und co schau ich mir dennoch gerne an;)

    EDIT:Finlandia... mit 22 den Spruch?Soviel trennt uns alterstechnisch nicht:D
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    dann müsste ich ja schon seit *rechne* über nem monat da sein :confused::D
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    deine beiträge lassen es leider aber nicht zu, dich auf 21 zu schätzen, tut mir leid :o


    also ich persönlich fahre der musik wegen auf MUSIKfestivals, alles andere sind positive nebenerscheinungen. allerdings gefällt mir die atmosphäre auf dem campground immer weniger, und das hängt damit zusammen, dass dort immer mehr unterbelichtete leute meinen, auf teufel komm raus "spaß" haben zu müssen...

    und irgendwie fang ich an, mich langsam echt zu schämen, in der gleichen alterklasse zu sein, wie manch so einer der oben genannten... :rolleyes:


    zum glück nur alterstechnisch :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  4. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Tja,aber deine Engstirnige Art lässt dich jetzt schon Konservativ alt wirken.
    Na und bin ich halt für jeden scheiß zu haben wo ist das Problem?
    Nur weil man mal eine lustige Idee hat,heißt das noch lange nicht das ich dich dazu zwinge mitzumachen und wenn es in den Ausmaßen bleibt,wird auch niemand belästigt.Erst mal überlegen was fürn Schwachsinn du hier verzapfst bevor du über andere Leute urteilst. Ich fahre nicht nur auf das Festival wegen der Musik,klar ist das auch ein guter Grund,aber ohne die Atmosphäre wäre ich dort garantiert nicht zum 4ten mal in Folge.

    Es sollte ein "kleiner" Gag sein mit dem Teich,dass du das immernoch nicht verstanden hast ist nicht mein Problem.
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    als konservativ würde ich das jetzt nicht bezeichnen, ich seh das festival halt nur gerne als solches wie es ursprünglich gedacht war. da gehört sicherlich auch party aufm campground dazu, aber man muss es echt nicht übertreiben, oder?
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    wundert mich :D

    *Valandriel slap*
    *Valandriel slap*
    *Valandriel slap*

    früher anreisen um 5min bis zum Festivalgelände zu brauchen ? Pfft...
    bis 15 Uhr am Mittwoch schaffstes garantiert auf B. Vllt. sogar A. da brauchste nur 5 Minuten...Ich habs letztes Mal auch geschafft und werds auch diesmal wieder schaffen. Aber ich gehe wahrscheinlich recht in der Annahme, dass ihr zu denen gehört, die mit Generator und Co anreisen... -.-

    und wenn du die Musik eh nicht als Hauptgrund bezeichnest, kannst du ja auch, sagen wir, Donnerstag Nacht kommen und auf Q (oder wat weiß ich) gehen.. :D Denn vor Mittwoch ist eh GAR KEINE Atmosphäre da. Sind ja nich alle so dusslich... Ich hab erst 2 Leute getroffen bei denen ich verstanden habe dass sie früher angereist sind, und das waren letztes Jahr unsre litauischen Nachbarn :D .


    btw, konservativ UNGLEICH engstirnig.

    JA, sie ist konservativ was das Wacken angeht. Hört auf, das als Schimpfwort zu missbrauchen. Auch ich bin in gewisser Weise konservativ, und du Schnarchnase, die du sogar ein Jahr älter bist als ich, garantiert auch.
    Konservativ kommt (wie auch Konserve, Konservendose, konservieren) vom lateinischen Wort conservare, was nichts anderes als bewahren bedeutet.
    De facto bist du also konservativ, wenn du einige Sachen gerne bewahren möchtest und dafür auch was tust. Sie möchte sich gerne das alte Wacken bewahren, das ich (Asche auf mein Haupt) nie kennengelernt habe, und unternimmt auch etwas dafür, indem SIE sich z.B. an eine gewisse Etikette hält.
    (Ich hoffe ich liege jetzt nicht daneben Finlandiavodka :D )
     
  7. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0

    Deine Begründung,dass die Bedeutung von Konservativ im lateinischen eine andere ist als in unserm heutigen Sprachgebraucht,macht nicht viel Sinn.
    Theorie kommt von "Beobachten" trotzdem verstehen wir unter theorie heutzutage eine Idee->Sprache wandelt sich ständig,weswegen eigentlich klar sein sollte wie das gemeint war.

    - Ja wir kommen mit Generator und sind ne relativ große Gruppe(40mann),die nach möglichkeit nicht groß verteilt zelten möchte.

    -Sollte es wieder zu so einem Wetterchaos kommen, können wir trotzdem am Zelt parken wie letztes Jahr,da Polizeiwarnungen und Fahrverbote erst zum Festival hin ausgesprochen werden.

    -Mittwochs bin ich vor 3 Jahren angereist und musste bei C vor den Duschen campen. Auch nur 15mins Fussweg,aber wie gesagt hast du Sonntags freie Auswahl.

    -Geht es mir vor allem um die Party RUND ums Festival. Klar schau ich mir Children ,Maiden und co gerne an!(Children ist eine meiner Lieblingsbands also freu mich da auch schon ein wenig drauf;) )
    A bär 3 Tage vorfeiern macht auch Laune.


    Also live and let die! Du musst ja nicht am Sonntag anreisen wenn dus nicht möchtest, ich möchte also werd ich da sein :)
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    a) macht Sinn gibts nich, hats nich gegeben und wirds hoffendlich nich geben.

    b) konservativ bedeutet immernoch genau das was conservare bedeutete.
    Dass es manche zum Schimpfwort machten ist nicht mein Problem. Es ist
    keines.

    c) Eine Theorie ist keineswegs nur eine Idee. Wieso manche Menschen immer
    Theorie und Hypothese verwechseln müssen...
    Die Theorie ist eine Hypothese, die durch Beobachtungen ! (da sindse)
    und andere Beweise (Berechnungen etc.) gestützt wird und solange als
    wahr gilt, bis sie widerlegt wurde.

    genug der Sprachkunde. Mittwoch anreisen genügt völlig, und du wirst lachen, wennde ohne Auto kommst, ists a) günstiger und b) kommst du sogar bis Donnerstag locker aufn Platz direkt beim Festivalgelände :D
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.291
    Zustimmungen:
    2.908
    *applaudier*
     
  10. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    nee, du hast es erfasst ;):D

    und ich denke, jeder hier fände es traurig, wenn etwas, ihm lieb gewordenes, vor die hunde geht :o
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.425
    Zustimmungen:
    1.117
    so wie ich? :confused::(

    :D
     
  12. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    auch :D
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.425
    Zustimmungen:
    1.117
    komm an meine brust, kind. :o

    :D
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    *mümmelknuddl* :D
     
  15. hinkel127

    hinkel127 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen