Teich buddeln

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 10. Juni 2008.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    meine fresse, hier ist ja einer dämlicher als der andere :rolleyes::rolleyes::rolleyes::o
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Dummheit zeigt sich in vielen Gestalten.:rolleyes:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    toll ein loch buddeln und dosen reinwerfen,da ist ja nun noch niemand drauf gekommen :rolleyes:
     
  4. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch seltsam die Idee


    Vorallem wie groß soll das moppet werden? :confused:




    Wir können auch hoffen das es regnet dann haben wir n rieseigen sumpf aufm campground da könnt ihr euch auch umbringen
     
  5. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, bei euch hackts nicht schlecht oder?

    Die Bauern denen die Wiese gehört sind so freundlich uns selbige zur Verfügung zu stellen, obwohl die wissen dass da nachher glassplitter, dosen, essensreste und alles mögliche rumliegen und dann wollt ihr den auch noch umgraben?
    Sowas respektloses sieht man selten -.-
     
  6. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Man beachte meine Signatur!
    Alles weitere wurde von den Herrschaften vor mir zu diesem Thema gesagt/geschrieben.
    Sollte ich ein solches Sch***loch auf dem Gelände sehen werde ich den zuständigen Kindern die Arme zusammenknoten und diese ins Sch***loch hineinbefördern.
    Wat ne saudumme Idee, Lochbudeln. *koppschüttel*
     
  7. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Leute, nun kommt mal wieder runter :)

    Ihr habt bestimmt wie alle hier auch mal Scheiße verzapft :) (Mich eingeschlossen). Natürlich ist das eine ziemlich wahnwitzige Idee, aber bestimmt hat der ein oder andere aus reinem Schandudel schon mal dran gedacht in seinem Brausebrand Dünpfiff zu machen.
    Die Idee sich die wundgelatschten Käsemauken in kühles Nass zu halten ist bestimmt nicht die schlechteste. (im ersten Moment fand ichs auch witzig, zugegeben)
    Wenn der Teich nach dem Festival wieder zugeschüttet werden würde, wäre es ja nicht so schlimm, auf den ersten Blick (!). Allerdings glaube ich anhand der Müllmassen vom letzten Jahr am So des WOA, die mir gerade an meinem inneren Auge vorbeiziehen, nicht daran, dass sich ieiner der Beteiligten nach dem Festival hinstellt und das Ding wieder zuschüttet. Also schlechte Idee, denn ich möcht auch nicht der Bauer sein, der seine Wiese danach von tiefen Erdlöchern befreien will. (von dem Chaos, das schon ohnehin hinterlassen wird möchte ich jetzt nicht anfangen, das ist n anderes Thema)
    Aus Sicherheitsaspekten ist der Teich schonmal garnicht möglich, die Gefahr, dass jemand durch mein verschulden (es gelten bei der Anlage eines Gewässers Schutzmaßnahmen, siehe §1 NBauO, Anforderungen an bauliche Anlagen und §4 DVNBauO Umwehrungen [ja, ich weiß is für Niedersachsen, wird in SH auch nicht viel anders sein] und auch §823 BGB Schadensersatzpflicht) in das Ding plumpst möchte ich nicht auf mich nehmen wollen. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass jemand, breit wie die Elbe bei Cuxhaven, da hineinstolpert, sichs Genick bricht oder ersäuft; und da kann niemand für aufpassen, selbst wenn jemand das Loch Tag und Nacht bewacht.
    Holt euch nem Eimer mit Wasser und habt damit Spaß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  8. Skazzelbud

    Skazzelbud Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nun ja...is zwar ne dumme Idee
    aber passt auch zum Affentheater welches sich “ Wacken das beste und größte Heavy Metal Festival“ der Welt nennt

    eins muss ich aber noch mal sagen dieses "metal ab 18 gehabe" is wohl auch sehr lächerlich da dort einfach genug geistig Legastheniker aus ALLEN Alterstufen rumlaufen und den ganzen Tag Slayer und Spiderschwein rufen.
    Kommt also nicht aufs Alter an eher auf den Kopf und dessen Inhalt
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber davon musst Du mich ausklammern.
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Schätzelbud - es ist ein kleiner Unterschied zwischen Spiderschweinruferei und Teichbuddeln... und doch, es hat AUCH etwas mit dem Alter zu tun...
     
  11. Skazzelbud

    Skazzelbud Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    geht näh!! Beides is extrem nervig. N kleinen Unterschied gibt’s natührlich schon
    ich wart noch auf Spekulationen was mein alter angeht
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    12! :o




    :p
     
  13. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Leider. Weswegen es mir fast schon peinlich ist zu sagen, dass ich erst 17 bin.
    Weil dann wohl, wie ich finde zu Recht, erstmal gedacht wird dass ich auch solche "lustigen" Sachen wie Teiche buddeln machen würde. :rolleyes:
     
  15. StubbornEvil

    StubbornEvil Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kein Plan. Find die Idee, sich abkühlen zu können, auch sehr geil, nen Teich ist natürlich A zu dreist und B zu gefährlich. Auf der anderen Seite werden auf dem Gelände schon seit Jahren Löcher gebuddelt und niemand hat sich je so aufgeführt deswegen.:confused:

    Und das ganze Gehabe um das Alter... Wer hat letztes Jahr alles den Typen gesehen der sich ein Bierfass an den Kopf geklebt hat? Sehr dumme Idee. Und besonders jung war der nicht mehr, so Anfang 30.
     

Diese Seite empfehlen