Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Auf die Idee,das es sich bei besagten "Fischen" um Plastikviecher handelt kam keiner oder?


Der Teich soll 30-50cm tief sein mit Teichfolie als "Bierkühler" missbraucht werden und max 2m² haben.Der wird nach dem Festival auch wieder zugeschüttet.Es soll ein Gag sein,ich will die Wiese nicht umgraben.Nur das Schwimmbad is so weit weg!

Zu meinem Alter: 21 Jahre jung und trotzdem für so nen spaß zu haben.

Ich denke mal nicht das sich jemand die Beine bricht, wenn wir wie letztes Jahr Absperrband um unser Gelände ziehen.Zur Sicherheit bring ich nochn Schild an.


Edit: Mal Abgesehen davon, dass sich auf dem Wacken 05 nen Schützengraben befunden hat,mit 2,5meter Tiefe und 4 Meter Länge+ Schlafhöhle,holzbrücke und Erdbrücke. Die Holzpfähle á la
der 13te Krieger waren auch dabei....

Edit 2: Tiefe Erdlöcher will ich nicht buddeln es geht um Abkühlung! Das Loch hat man mit 2 Schaufeln in 20mins zugebuddelt also locker bleiben und Kühle Füße bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Wieso nehmt ihr nicht einfach ein "Planschbecken" mit?
Das macht keine Löcher in den Boden und es kann auch niemand hineinfallen, bei einem hohem Rand, oder bei niedrigerem Rand und kleinerem Druchmesser kann man maxmimal drüber stolpern.
Das Wasser muss ja für das Loch genauso hergeschafft werden, also da is kein Unterschied ;)
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Also unser signalgelbes 150cm durchmesser und 30cm hohes, Planschbecken ist dieses Jahr selbst auf RiP nicht kaputt gegangen :p
Diese Aufpustdinger sind sehr stabil und günstig, und sind definitiv nicht untrve (was auch immer das V da macht ;) ), vorallem nicht in PINK :D
 

pflo

Newbie
20 Sep. 2007
18
0
46
Wilster
Teich buddeln... also davon mal ab das es quasie Sachbeschädigung ist eine selten dämliche Idee. Wie schon erwäht für sowas gibts nen Pool...
Frag mich nur, wie wollt ihr das ding voll machen? Körperflüssigkeiten? Na Lecker... oder die Trinkwasservorräte Pflündern? Feuerwehrwagen Mitnehmen?
Man wenn Ihr kühle getränke haben wollt ab in baumarkt Stromerzeuger, Kühlschrank und fertig...
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
ist vorhanden der kühlschrank es geht auch mehr um Kästen xD der Kühlschrank ist mitm 50liter fass und zapfanlage belegt.
wie gesagt er wird wieder zugeschüttet!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Teich buddeln... also davon mal ab das es quasie Sachbeschädigung ist eine selten dämliche Idee. Wie schon erwäht für sowas gibts nen Pool...
Frag mich nur, wie wollt ihr das ding voll machen? Körperflüssigkeiten? Na Lecker... oder die Trinkwasservorräte Pflündern? Feuerwehrwagen Mitnehmen?
Man wenn Ihr kühle getränke haben wollt ab in baumarkt Stromerzeuger, Kühlschrank und fertig...

Genau. Und den lauten und stinkingen Stromerzeuger beim Nachbarn vors Zelt... :rolleyes:

...und komm mir jetzt bloss nicht mit "die sind heutzutage schon richtig leise"! :o

Wenn schon Kühlschrank, dann gasbetrieben! Und überhaupt ist auch eine vernünftige Kühlbox schon ausreichend... :o

*berat*
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Genau. Und den lauten und stinkingen Stromerzeuger beim Nachbarn vors Zelt... :rolleyes:

...und komm mir jetzt bloss nicht mit "die sind heutzutage schon richtig leise"! :o

Wenn schon Kühlschrank, dann gasbetrieben! Und überhaupt ist auch eine vernünftige Kühlbox schon ausreichend... :o

*berat*
Nicht wenn du ne Woche da bist.Wir kommen wieder am Sonntag und bleiben auch bis Sonntag.Es gibt keine Kühlbox die solange kalt hält:)

Edit:Außer sie wird mit Frauenfüßen gekühlt!
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
...und komm mir jetzt bloss nicht mit "die sind heutzutage schon richtig leise"! :o
*Trotzdem einmal damit daherkomm* "Die sind schon richtig leise" ABER nur unter leichter last. Und der Kaufpreis (um die 2000€) dürfte auch ein kleines Manko sein wenn mans nur für wacken braucht ;)

ich würde auch ein selbstkühlendes Fass empfehlen, wenn man mal ausrechnet was das betreiben von nem Stromerzeuger an Sprit kostet, oder das Gas für einen Kühlschrank sind die auch nicht mehr so viel teurer ;)

Aber mal wieder Back-to-Topic, wie wollt ihr das Wasser in den Tümpel bekommen und dann auch noch kühl halten? ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Trotzdem einmal damit daherkomm* "Die sind schon richtig leise" ABER nur unter leichter last. Und der Kaufpreis (um die 2000€) dürfte auch ein kleines Manko sein wenn mans nur für wacken braucht ;)

ich würde auch ein selbstkühlendes Fass empfehlen, wenn man mal ausrechnet was das betreiben von nem Stromerzeuger an Sprit kostet, oder das Gas für einen Kühlschrank sind die auch nicht mehr so viel teurer ;)

Aber mal wieder Back-to-Topic, wie wollt ihr das Wasser in den Tümpel bekommen und dann auch noch kühl halten? ;)

...mit einem Tauchkühler? :confused: