Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zum guten Teil ja. Ich trage das nicht nur für mich selbst (dann könnt ichs mir auch einfach vorstellen), sondern auch, um etwas Bestimmtes nach außen zu zeigen.

Das is bei mir zB anders. Wenn ich das mit den Flügeln aufm Rücken durchziehe, wird das außer meinem Freund kaum mal jemand sehen. Aber trotzdem will ich das, weil es das symbolisiert, was ich seit Jahr und Tag fühle.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das is bei mir zB anders. Wenn ich das mit den Flügeln aufm Rücken durchziehe, wird das außer meinem Freund kaum mal jemand sehen. Aber trotzdem will ich das, weil es das symbolisiert, was ich seit Jahr und Tag fühle.
Ist eine Sichtweise, die ich nachvollziehen kann, aber nicht meine ist. ;) Für mich ist ein entscheidender Faktor auch das nach außen zeigen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist eine Sichtweise, die ich nachvollziehen kann, aber nicht meine ist. ;) Für mich ist ein entscheidender Faktor auch das nach außen zeigen.

Kommt halt auch aufs Motiv an *find* sowas wie diese Flügelsache ist halt irgendwie nur aufm Rücken sinnvoll, und wer sich was aufn Rücken tätowieren lässt, damits auch andere sehen, muss schon verdammt oft oben ohne rumlaufen. :o :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kommt halt auch aufs Motiv an *find* sowas wie diese Flügelsache ist halt irgendwie nur aufm Rücken sinnvoll, und wer sich was aufn Rücken tätowieren lässt, damits auch andere sehen, muss schon verdammt oft oben ohne rumlaufen. :o :D

Ist für mich jetzt weniger ein Problem als für dich. ;)

Schwimmbad, Festivals, Konzerte, einfach mit Freunden im Sommer rumhängen, Dauerpartys, wo ich erst trinke und mich später anziehe... ;) :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
aber findste das nicht n bisschen komisch, ein Symbol von so nem komischen Menschen am Bein zu haben? Ich fand den Nödtveidt sehr...beängstigend. Hatten mal kurz Blickkontakt nach nem Konzert. Mehr hätt ich nicht gewollt. :rolleyes:

Was den Nödtveidt angeht: Na klar war der irgendwie..... komisch.... :rolleyes:

Aber mir gehts bei solchen Sachen nicht um die Personen an sich, sondern um den künstlerischen Aspekt. Sowohl, was die Musik angeht, welche ich eigentlich ziemlich gern höre (!!!), als auch in Hinsicht auf die Bilder.

Das Kreuz ist einfach ein geniales Motiv!!! Das will ich schon seit ungefähr 4 Jahren haben... :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@E'lell oder andere Breitbild-Rückentätowierte :)D): Wie lästig ist das dann nachm Tätowieren beim Schlafen? Juckt sicher ganz nett, oder? Muss ich dann die ersten zwei Wochen aufm Bauch schlafen?
Also auf meine Armen hab ich nach dem Stechen erst nach zwei, drein Nächten wieder schlafen können. Kommt auch immer drauf an, wie gut der Tätowierer ist (bei ersten dauerte alles erwas länger) und wie bei Dir Wunden heilen.

Daß Oberarm verzieht, stimmt nur bedingt: auch hier brauchst Du einen vernünftigen Tätowierer, der das Motiv so auf den Arm aufbringt, daß es paßt. Mein Drache ist so gestochen, daß - wenn ich den Bizeps anspanne - es aussieht, als würde das Vieh pusten! :D
Gut, ob das Absicht war... :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Also da kann dir meistens dein Tättowierer helfen...war bei mir zumindest so. Kam mit ner ungefähren Idee hin, er hat mir nach kurzer Erklärung ein Motiv gezeigt, und es dann bearbeitet um es richtig zu positionieren...

Das mache ich mittlerweile alles selber.
Wenn ich zu meinem Tätowierer gehe, ist die Vorlage schon so, wie sie gestochen werden soll und die Stelle steht dann auch schon fest.
Wir müssen dann nur noch kleine Feinheiten korrigieren :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
@E'lell oder andere Breitbild-Rückentätowierte :)D): Wie lästig ist das dann nachm Tätowieren beim Schlafen? Juckt sicher ganz nett, oder? Muss ich dann die ersten zwei Wochen aufm Bauch schlafen?

Also ich hab auf dem Bauch geschlafen.
Ging nicht anders und tat ein paar Tage hinterher auch gut weh...