Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tribal müssen gerade, die Enden spitz gestochen sein. Beides ist sehr schwer. Und je kleiner das Tattoo ist, desto eher fallen da Fehler auf. Bei einem komplett tätowierten Tribal Rücken interessiert es keinen, wenn mal eine Linie nicht so gerade ist.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, also 90% der kleinen Tattoos die ich bis jetzt gesehen hab fand ich hässlich oder idiotisch. (Wer lässt sich denn bitteschön Delfine, Teufelchen, Snoopy, Elfen oder anderen Mist tätowieren und das in ner Größe von 5 cm??? Ist doch kein Wunder wenn das dann scheiße aussieht.)

Wenn meins mal dran ist, ist zumindest gleich der halbe Rücken voll...wenn schon denn schon.

@E'lell oder andere Breitbild-Rückentätowierte :)D): Wie lästig ist das dann nachm Tätowieren beim Schlafen? Juckt sicher ganz nett, oder? Muss ich dann die ersten zwei Wochen aufm Bauch schlafen?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich persönlich hab vor ner Woche einige sehr krasse Tattoos gesehen... und zwar in München in einer archäologischen Ausstellung über die Skythen (Reiterkriegervolk aus dem 9.-3. Jahrhundert vor Christus in der eurasischen Steppe). Da gibts ein paar durch Permafrost nahezu perfekt erhaltene Körper, die teilweise recht großflächige Tätowierungen haben... und die sind halt mal eben zweieinhalbtausend Jahre alt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ach ja: Wenn jemand ein extremes und vernünftig begründetes Interesse daran hat, kann ich die Bilder aus dem Katalog mal scannen (ist halt schon Arbeit und wahrscheinlich auch vom Urheberrecht problematisch).

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Also mir würds, falls möglich, schon reichen, wenn du mal sagen könntest was die so für Motive hatten. Tiere? Ornamentales? Symbole?

Sehr gute Frage: Ist nämlich nicht wirklich zu beantworten, irgendwie ein Gemisch. Wenn du mal wieder hier sein solltest, kannst dus dir im Katalog anschaun.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com