Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was den Nödtveidt angeht: Na klar war der irgendwie..... komisch.... :rolleyes:

Aber mir gehts bei solchen Sachen nicht um die Personen an sich, sondern um den künstlerischen Aspekt. Sowohl, was die Musik angeht, welche ich eigentlich ziemlich gern höre (!!!), als auch in Hinsicht auf die Bilder.

Das Kreuz ist einfach ein geniales Motiv!!! Das will ich schon seit ungefähr 4 Jahren haben... :)

Ist klar, da hat jeder seine eigenen Standards. Und die Musik kann man definitiv mögen und das Kreuz ist sehr sehr hübsch. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Also auf meine Armen hab ich nach dem Stechen erst nach zwei, drein Nächten wieder schlafen können. Kommt auch immer drauf an, wie gut der Tätowierer ist (bei ersten dauerte alles erwas länger) und wie bei Dir Wunden heilen.

Also ich hab auf dem Bauch geschlafen.
Ging nicht anders und tat ein paar Tage hinterher auch gut weh...

Nun gut, dann is das halt so. Ein paar Tage muss das gehen. Dafür hat man ja dann so ziemlich ewig was davon. :D Schlimmer als der komische Ausschlag den ich vor nem halben Jahr mal hatte kanns eh nicht werden...nach drei Nächten mit juckendem Rücken und ohne Schlaf war ich dann doch langsam am Ende. :D Aber mit Schmerz komm ich grundsätzlich besser klar als mit Juckreiz.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich persönlich hab vor ner Woche einige sehr krasse Tattoos gesehen... und zwar in München in einer archäologischen Ausstellung über die Skythen (Reiterkriegervolk aus dem 9.-3. Jahrhundert vor Christus in der eurasischen Steppe). Da gibts ein paar durch Permafrost nahezu perfekt erhaltene Körper, die teilweise recht großflächige Tätowierungen haben... und die sind halt mal eben zweieinhalbtausend Jahre alt.

das ist doch mal was, da verziert man seinen Körper doch gern mal, wenn das solange hält!!! :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Eben. ;)

Ja, damit hat sie im Prinzip die Grundform durchgeführt. Da gibts übrigens tolle Funde von Tätowierkämmen... also halt Kämmen mit richtig geschärften Spitzen, die in Farbe getaucht und dann in die Haut geklöppelt wurden, für gerade Linien...

Ich weiß. ;)

ähm ja - da hab ich erst vor kurzem ne Sendung gesehen, wo einer nach so ner Technik gearbeitet hat - ging um Ganzkörpertatoos - irgendwas asiatisches...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:D praktisch sowas. Wie groß sind da die Zinken, bzw. welche Abstände? Eher so dass bei einmaligem Einklöppeln nur ne gepunktete Linie entsteht, oder enger? Okay, zur Not muss man das Ding halt leicht versetzt nochmal ansetzen.

Die Idee verfolgt mich jetzt wenigstens seit 6 Jahren; hab so ne Ahnung dass ich das nicht mehr loskriege. :rolleyes: Wobei ja die Variante "kompletter Vogel" momentan eher in meinem Kopf rumschwirrt.

Kate als Vogel???? :D ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach

Kate als Vogel???? :D ;)

Ja natürlich. :o Ich lass mir dann natürlich auch nen Schnabel implantieren und so.

Ja nee, einfach halt aufm oberen Rücken...entweder nur "realistische" Flügel oder "stilisierte" Flügel (Tribal oder so) oder stattdessen auch der Rest vom Vogel dazu. Hauptsache es sieht am Schluss nicht nach Engelsflügeln aus.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Habe damals für meinen Drachen auf der Brust 100€ bezahlt. Bin dafür aber auch nach Hamburg gefahren,weil ein Bekannter von mir aus der Ecke kommt und mir da jemanden empfohlen hat.
Als ich hier bei uns mal im Tattoo- Studio war und dem Typen mein Bild gezeigt hab, meinte der das würde bei ihm so ca. 250 € kosten. Je nachdem wie oft er nachstechen muss...
Bei mir war die ganze Aktion innerhalb von nem halben Tag abgefrühstückt, für nicht mal die Hälfte:D:D:D
Und es ist eine sehr saubere und gute Arbeit. Mittlerweile 8 Jahre alt das Bild und immer noch kaum verblasst.

Überleg aber auch mal, was für ein Konkurrenzkampf in HH herrscht! Da sieht das anders aus als in der fränkischen Provinz.

wasn Blödsinn. Als ob HH an sich eine _preisgünstige_ Stadt wäre. Ich hab hier jedenfalls noch keinen billigen Tattooladen gesehen. Und schon gar nicht einen, bei dem ein halber Tag Arbeit 100€ kostet. Das war doch kein richtiges Studio, oder? :confused:
Na ich hab nix gesagt :rolleyes:

Klingt nach Spaß. :D
Müsste man mal rausfinden ob sich meine geliebten Fenistil Dragees mit der Prozedur vertragen...stillen den Juckreiz und machen dermaßen müde dass man dann zumindest irgendwann schlafen kann :rolleyes:

das ist Käse, SO dolle juckt das nu auch wieder nicht :rolleyes: ;)
Jedenfalls nicht so, dass man da mit einem Hammerzeugs wie Fenistil Tropfen etc. kommen müsste :eek:

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
45
wasn Blödsinn. Als ob HH an sich eine _preisgünstige_ Stadt wäre. Ich hab hier jedenfalls noch keinen billigen Tattooladen gesehen. Und schon gar nicht einen, bei dem ein halber Tag Arbeit 100€ kostet. Das war doch kein richtiges Studio, oder? :confused:
Na ich hab nix gesagt :rolleyes:

Es ging ja auch nur darum, das man sich nicht gleich beim nächsten Shop um die Ecke stechen lassen soll, sondern mal richtig gucken.Und das es sich manchmal auch lohnt, ein bissl weiter zu fahren für sowas, was man ein Leben mit sich rumträgt.
Natürlich muss es nicht umbedingt HH sein.

Und nein, war damals noch kein richtiges Studio. Er hat ein Arbeitszimmer in seiner Wohnung gehabt. Tätowiert aber professionell seit 20 Jahren.
Und mittlerweile hat er wohl auch ein Studio...glaube in Harburg.