Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
45
ah so, na dann. Das klang zuerst so nach "Hauptsache billig" und das is ja nicht so das Wahre, ne? ;)

Nene...bestimmt nicht!
Aber zu teuer muss es auch nicht sein.Preis und leistung muss halt stimmen.
Und wie gesagt,war halt geschockt,das der Tätowierer hier bei uns mehr als das doppelte nimmt. Außerdem weiß ich nicht warum bei dem alle ständig zum Nachstechen müssen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es ging ja auch nur darum, das man sich nicht gleich beim nächsten Shop um die Ecke stechen lassen soll, sondern mal richtig gucken.Und das es sich manchmal auch lohnt, ein bissl weiter zu fahren für sowas, was man ein Leben mit sich rumträgt.
Natürlich muss es nicht umbedingt HH sein.

Und nein, war damals noch kein richtiges Studio. Er hat ein Arbeitszimmer in seiner Wohnung gehabt. Tätowiert aber professionell seit 20 Jahren.
Und mittlerweile hat er wohl auch ein Studio...glaube in Harburg.

ZU weit möcht ich aber auch nicht fahren. Erstens kostet das auch wieder und zweitens möchte ich die Möglichkeit haben, den Tätowierer persönlich zur Sau zu machen wenn irgendwas gravierend schiefgegangen ist, was hoffentlich eh nicht nötig ist. :D

Aber ich geh mal davon aus dass ich gar nicht viel weiter als bis Nürnberg muss...oder in Würzburg bin ich auch mal an nem Laden vorbeigekommen der zumindest von außen (Bilder und so) ganz vielversprechend aussah. Hab ja doch n paar größere Städte in der Nähe, wo das Angebot da ist.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*g*
ich würde mal sagen das war auch euer 'Guru' in der Sendung
Dachte ich mir ;)

wasn Blödsinn. Als ob HH an sich eine _preisgünstige_ Stadt wäre. Ich hab hier jedenfalls noch keinen billigen Tattooladen gesehen. Und schon gar nicht einen, bei dem ein halber Tag Arbeit 100€ kostet. Das war doch kein richtiges Studio, oder? :confused:
Na ich hab nix gesagt :rolleyes:
Dann fahr mal in die Provinz und frag mal da nach Preisen! Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn ich daran denke, was ein Freund für'n kompletten Rücken in 4 Sitzungen bezahlt hat... Da hab ich gerade mal 1,5 Oberarme für bekommen. :rolleyes:
Und er war bei einem wirklich in ganz Deutschland bekannten Studio, ich bei einem guten aber doch eher unbekannten.

Ich sag ja nicht, daß sie billig sind. Aber billiger.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Dachte ich mir ;)

Dann fahr mal in die Provinz und frag mal da nach Preisen! Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn ich daran denke, was ein Freund für'n kompletten Rücken in 4 Sitzungen bezahlt hat... Da hab ich gerade mal 1,5 Oberarme für bekommen. :rolleyes:
Und er war bei einem wirklich in ganz Deutschland bekannten Studio, ich bei einem guten aber doch eher unbekannten.

Ich sag ja nicht, daß sie billig sind. Aber billiger.

*diagnostizier* deine Oberarme sind nur zu breit :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Nee, bei weitem nicht.
Vor allem ist der Rücken massivst detailreicher!

Also bei mir kommt das hin. Und das obwohl ich keine sonderlich trainierten Arme hab. Und da sich meiner Meinung nach die Rückenbreite durch Muskulatur weniger beeinflussen lässt als der Armumfang...miss mal nach, 2x Armumfang >= Rückenbreite. Müsste eigentlich ungefähr hinkommen.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ZU weit möcht ich aber auch nicht fahren. Erstens kostet das auch wieder und zweitens möchte ich die Möglichkeit haben, den Tätowierer persönlich zur Sau zu machen wenn irgendwas gravierend schiefgegangen ist, was hoffentlich eh nicht nötig ist. :D

Aber ich geh mal davon aus dass ich gar nicht viel weiter als bis Nürnberg muss...oder in Würzburg bin ich auch mal an nem Laden vorbeigekommen der zumindest von außen (Bilder und so) ganz vielversprechend aussah. Hab ja doch n paar größere Städte in der Nähe, wo das Angebot da ist.

mh, im Wurschwasser-Forum haben wir ja auch nen passenden Thread dazu ... entsprechend werden auch Favoriten aus unserer Gegend genannt. Also bei Bedarf kann man da auch nochmal nachhaken. ;)
Wenn ich mich recht entsinne war Frau Mondsucht in Hof - müsste auch da erst nochmal fragen wo. Aber ich weiß noch, dass mir die Bilder auf der Homepage gut gefallen haben!