Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Da wird Dir sicher nicht helfen, wenn ich 'nen Tribalstecher in Siegen kenne, oder? :o
Äh...wo ist eigentlich Siegen? :D
Naja, im fränkischen Raum wär schon günstiger, oder Südthüringen eventuell. Ich wollte möglichst vermeiden dass die Fahrtkosten die Kosten für das eigentliche Tattoo übersteigen. :D

Haikansen hat mir inner PM seinen empfohlen, www.tattoo-tomas.de , der ist in Erlangen, das wär zB ne fahr-mäßig recht günstig gelegene Option, und ich hab mich heute in etwa 3 Stunden :eek: durch seine Gallery durchgearbeitet. Gefällt mir recht gut was da zu sehen ist, sind zwar relativ wenig Tribals dabei, aber die fand ich ziemlich gut...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Um gleich die erste Frage zu beantworten: ja, es hat wieder weh getan :). Aber bei weitem nicht so weh, wie beim ersten mal, als ich bei 'nem (sagen wir mal) Anfänger gelandet war, der nur so in meiner Haupt rumackerte. Insgesamt also wieder aushaltbar - selbst für so 'ne Memme wie mich! :D

Mein linker Oberarm wird also seit gestern von einem sehr klassisch anmutendem Koi (Fb orange) im Wasser (Fb schwarz, passend zum s/w Drachen rechts) verziert. Bilder von den Teilen kommen bald auf meine HP.

Gestochen hat mich wieder Andy von http://www.andysbodyelectric.de/
Ein sehr unikater Kerl, der jetzt das dritte mal an mir arbeiten durfte/mußte. Und auch dieses mal muß ich sagen: sollte es ein viertes mal geben (@Andy: die Schriftzeichen...die Schriftzeichen...;)), wäre er wieder meine erste Wahl!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Jau, Bilder wäre natürlich geil. :)

Ich war am Wochenende FAST auf einer Tattoo Convention (in Veitshöchheim).......aber meinen Begleitern waren die 13 Euro Eintritt leider zu teuer. Naja, nachdem ich eh in Würzburg war wars net so viel umsonst gefahrener Weg. *schulterzuck*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Jau, Bilder wäre natürlich geil. :)

Bitteschön! :)
www.biker.4d2.de
Aber noch - in Ermangelung an guten Bildern - ohne das Tribal.

Kate McGee schrieb:
Ich war am Wochenende FAST auf einer Tattoo Convention (in Veitshöchheim).......aber meinen Begleitern waren die 13 Euro Eintritt leider zu teuer. Naja, nachdem ich eh in Würzburg war wars net so viel umsonst gefahrener Weg. *schulterzuck*

Fast zählt nicht!;)
Conventions sind in der Regel wirklich interessant um die versch. Stile diverser Tätowierer unter die Lupe zu nehmen und den optimalen Stecher für seine Vorstellungen zu suchen. Ob das natürlich in "Veitshöchheim" so ist, weiß ich allerdings nicht... :rolleyes: :D ;)
Im Ernst: viele Veranstalter versuchen mit solchen Sachen mal eben die schnelle Kohle zu machen. Die wirklich guten Tätowierer lassen sich da aber seltener sehen. Schau mal bei http://www.taetowiermagazin.de/termine/termine.htm nach, sind ein paar bekanntere Sachen bei.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
der erste Link ging bei mir auch net - die anderen werden gerade untersucht.

Das gute an der Sache in Veitshöchheim wär halt gewesen, dass da zB der Veranstalter ein Studio in Würzburg war, das mir schon online sehr gut gefallen hat.....aber die kann ich auch so mal heimsuchen ;) .......naja und die anderen 40 wären natürlich auch interessant gewesen.......

oh, da scheint ja Anfang Oktober ne Convention in Bayreuth zu sein - das wär natürlich auch ne Idee......juhuuuuu, grad das Wochenende im Oktober wo ich am allerwenigsten Zeit hab :rolleyes:

edit: och der Koi is ja klasse :D:)

edit nochmal: wat läuftn da für Musik auf der Musik-Seite??

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
E'Lell schrieb:
Na sag ich doch!:)

Keine Ahnung. Ist 'ne Verlinkung zu 'ner Seite auf der Du Musik von unbekannten Bands runterladen kannst.
Werd mal schauen. Vielleicht finde ich's noch raus.
Eben :)
Konnte mir das erst net so recht vorstellen, nen Fisch aufm Oberarm :confused: aber schaut echt gut aus.

Hm, is doch net so wichtig. Dachte du kannst mir was drüber sagen, aber egal.