E'Lell
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:(genau jemanden der sich Richtung Tribal gut auskennt brauch ich )
Da wird Dir sicher nicht helfen, wenn ich 'nen Tribalstecher in Siegen kenne, oder?
Kate McGee schrieb:(genau jemanden der sich Richtung Tribal gut auskennt brauch ich )
Äh...wo ist eigentlich Siegen?E'Lell schrieb:Da wird Dir sicher nicht helfen, wenn ich 'nen Tribalstecher in Siegen kenne, oder?
Kate McGee schrieb:Jau, Bilder wäre natürlich geil.
Kate McGee schrieb:Ich war am Wochenende FAST auf einer Tattoo Convention (in Veitshöchheim).......aber meinen Begleitern waren die 13 Euro Eintritt leider zu teuer. Naja, nachdem ich eh in Würzburg war wars net so viel umsonst gefahrener Weg. *schulterzuck*
Bollzeck schrieb:worum geht´s ???
E'Lell schrieb:
Lucretia schrieb:Link funzt nich
Na sag ich doch!Kate McGee schrieb:edit: och der Koi is ja klasse
Keine Ahnung. Ist 'ne Verlinkung zu 'ner Seite auf der Du Musik von unbekannten Bands runterladen kannst.edit nochmal: wat läuftn da für Musik auf der Musik-Seite??
EbenE'Lell schrieb:Na sag ich doch!
Keine Ahnung. Ist 'ne Verlinkung zu 'ner Seite auf der Du Musik von unbekannten Bands runterladen kannst.
Werd mal schauen. Vielleicht finde ich's noch raus.
Kate McGee schrieb:Hm, is doch net so wichtig. Dachte du kannst mir was drüber sagen, aber egal.