Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
www.rsv-sundern.de/tattoo.jpg <--daa ;) ....leider nur mit webcam gemacht

also ich bin sehr zufrieden und es hat nur eine stunde gedauert

und schmerzhaft waren nur die hörner...

I dont like: Tattoos of the bands, people you ever fuck with and festivals or so...cause nothing lasts forever....maybe after 20 years there will be nu metal and reggeae on Wacken, you never know...:D:D:D:D

jackmet

Original geschrieben von METgod666
www.rsv-sundern.de/tattoo.jpg <--daa ;) ....leider nur mit webcam gemacht

also ich bin sehr zufrieden und es hat nur eine stunde gedauert

und schmerzhaft waren nur die hörner...

Na´ja, Gschmackssache;) neeee is gut geworden!!!

....aber wie auch immer...bei mir würde sowas nicht auffen Oberarm, sondern auffen Rücken bzw. auffer Brust landen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
seltsam, müsst ihr euch eigentlich auch immer so dumme Kommentare beim Arzt anhören? :rolleyes: :D

nö.....also mein hausarzt hat beim ersten mal lange gar nix gesagt, und dann sowas wie: "äh, ja, jetzt hab ich schon etwas angst, was meine tochter dann mit mittelgroß meinte!":D

und die notärztin, die mich geflickt hat, hat erstmal alle diensthabenden in der station zusammen getrommelt und war hell auf und begeistert!:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL... genau, mittelgroß :D
Ich musste mir heute anhören warum ich denn Angst vor Ärzten hätte, Zitat "und bei den Tattoos hatten Sie keine Angst? Das hat doch sicher 3 Stunden gedauert!" :D :D