Bratschlauch schrieb:Das ist schief![]()
![]()

Bratschlauch schrieb:Schön aufgesagt![]()

baerbael schrieb:dingdedingdedingdingding!
DAS!!
und zwar aufm oberarm...quasi als abschluß für die drachenflüger/tribals, die von rücken kommen!![]()

Lucretia schrieb:huh, wie gross soll denn das werden? So dicke Arme hast ja nichmal du, dass das nicht zu filigran wird, oder?
![]()

Bollzeck schrieb:Hmmm, is Geschmackssache.
Mein Fall wäre das nicht.
Ich kann erst wieder zu meinem Tätowierer, wenn mein Bulli läuft und Steuern & Versicherung bezahlt ist. *heul*
Dabei geht´s mir schlimmer als ´nem Junkie, der ´nen Affen schiebt![]()

Selbstverständlich !baerbael schrieb:...ich finds aber einfach nur geil.![]()
Rain schrieb:Ts ts ts, mein Hase lässt sich ein Grußkarte auf den Arm tätowieren! Na ja, soll vorkommen!![]()
Erinnert mich irgendwie an das Spiel aus der Grundschule: "Hilfe Mutti, wir ham uns verknotet!"![]()
Nein... ich finde das sieht interessant aus! Gar nicht unschön!![]()

grässlich! aber das motiv is vom prinzip her total schön...warum also nicht eine überarbeitete version die hüpscher is...und wenn sie 1000 als grußkarte verschickt wurde!

Bollzeck schrieb:Selbstverständlich !
Sonst würdest es ja nicht stechen lassen.
Bei mir ist leider nicht viel neues dazu gekommen.![]()
Wir müssen in Wacken auf jeden Fall wieder eins zwei drei acht Bier zusammen trinken...

baerbael schrieb:ich hau dir gleich eine..."so dicke arme hast du nicht..."
ca 15*12

Lucretia schrieb:Also das Ding ist auf meinem Monitor eindeutig größer als 15*12 cm und ich finds immer noch zu filigran als dass dir das nicht stellenweise in ein paar Jahren zusuppt... oder hast da ein paar Details weggelassen?