Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
dingdedingdedingdingding!

:D:D:D:D:D:D

DAS!!

und zwar aufm oberarm...quasi als abschluß für die drachenflüger/tribals, die von rücken kommen!:D

is aber noch nicht fertig...geht leider auch erst am 18.8. weiter!:( und am 19.8. gehts dann gleich weiter mit den keltischenbändern komplett um arm rum!:D

*freu*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
dingdedingdedingdingding!

:D:D:D:D:D:D

DAS!!

und zwar aufm oberarm...quasi als abschluß für die drachenflüger/tribals, die von rücken kommen!:D

huh, wie gross soll denn das werden? So dicke Arme hast ja nichmal du, dass das nicht zu filigran wird, oder?
:confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hmmm, is Geschmackssache.
Mein Fall wäre das nicht.

Ich kann erst wieder zu meinem Tätowierer, wenn mein Bulli läuft und Steuern & Versicherung bezahlt ist. *heul*
Dabei geht´s mir schlimmer als ´nem Junkie, der ´nen Affen schiebt :(

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ts ts ts, mein Hase lässt sich ein Grußkarte auf den Arm tätowieren! Na ja, soll vorkommen! :p

Erinnert mich irgendwie an das Spiel aus der Grundschule: "Hilfe Mutti, wir ham uns verknotet!" :D

Nein... ich finde das sieht interessant aus! Gar nicht unschön! :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Hmmm, is Geschmackssache.
Mein Fall wäre das nicht.

Ich kann erst wieder zu meinem Tätowierer, wenn mein Bulli läuft und Steuern & Versicherung bezahlt ist. *heul*
Dabei geht´s mir schlimmer als ´nem Junkie, der ´nen Affen schiebt :(

eine truthahn...junkiey sieben einen truthahn!!!:rolleyes:

und natürlich isses geschmackssachen...ich finds aber einfach nur geil.:p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
baerbael schrieb:
...ich finds aber einfach nur geil.:p
Selbstverständlich !
Sonst würdest es ja nicht stechen lassen.
Bei mir ist leider nicht viel neues dazu gekommen. :(
Wir müssen in Wacken auf jeden Fall wieder eins zwei drei acht Bier zusammen trinken...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ts ts ts, mein Hase lässt sich ein Grußkarte auf den Arm tätowieren! Na ja, soll vorkommen! :p

Erinnert mich irgendwie an das Spiel aus der Grundschule: "Hilfe Mutti, wir ham uns verknotet!" :D

Nein... ich finde das sieht interessant aus! Gar nicht unschön! :)

ich hätte mir ja auch das keltische original tattoowieren lassen können...:rolleyes:

mein tattowierer hat da nen celtic artwork book...daß is das drin....NEIN, das wollte ich nicht haben...du mußt wissen...kelten konnten keine gesichter malen...:rolleyes: grässlich! aber das motiv is vom prinzip her total schön...warum also nicht eine überarbeitete version die hüpscher is...und wenn sie 1000 als grußkarte verschickt wurde!:p

kannst es ja mal aus der nähe betrachten, falls es sich mal ergibt!!:rolleyes::)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Selbstverständlich !
Sonst würdest es ja nicht stechen lassen.
Bei mir ist leider nicht viel neues dazu gekommen. :(
Wir müssen in Wacken auf jeden Fall wieder eins zwei drei acht Bier zusammen trinken...

also ich bin ja ehr für 3-11!:D;)

bis dahin is des teil leider immer noch nicht fertig...ich glaub ich geh mein tattoowierer mal aufn sack, der soll was frei machen!:D

ich hab mich übrigens entschieden, jetzt wieder min. 2 sitzungen pro monat zu machen...ornamentband links fertig machen, dann das "ornamentband" rechts...was mittlerweile zu dem hamburgwappen mit nen jolly roger als innenband geworden ist und dann flugs die beine machen, links engelsmotive rechts teufel- und demonen motive...dann bin ich EIGENTLICH fertig mit dem, was ich mir so als gesamtwerk erdacht habe!:rolleyes:

lalalalalalalalalalalala

mein tattowierer sagt, ich geh da mit nem bodysuit raus!:rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ich hau dir gleich eine..."so dicke arme hast du nicht...":mad:

:p

ca 15*12

nee, sorry, ich meinte eigentlich nicht dick, ich meinte nur ob dafür genug Platz auf deinem zierlichen Ärmchen ist :p

Also das Ding ist auf meinem Monitor eindeutig größer als 15*12 cm und ich finds immer noch zu filigran als dass dir das nicht stellenweise in ein paar Jahren zusuppt... oder hast da ein paar Details weggelassen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Lucretia schrieb:
Also das Ding ist auf meinem Monitor eindeutig größer als 15*12 cm und ich finds immer noch zu filigran als dass dir das nicht stellenweise in ein paar Jahren zusuppt... oder hast da ein paar Details weggelassen?

YEP; denke ich auch. In zehn Jahren siehst Du keinerlei Details mehr bei der Größe. *leiderauserfahrungsprech*