Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Was für Kommentare machen wohl Frauenärzte bei kleinen schnuffeligen Brustbildchen? *rumschisser*

Letztes Mal bin ich noch gut davon gekommen, da wolltse mit ihren kalten Händen nicht an meine Titten... :o Aber näxtes Mal... *zitter*

bin ich froh, das ich nen mann bin....obwohl, prostata untersuchengen saugen auch!!!:eek:;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Mosherqueen
Was für Kommentare machen wohl Frauenärzte bei kleinen schnuffeligen Brustbildchen? *rumschisser*

Letztes Mal bin ich noch gut davon gekommen, da wolltse mit ihren kalten Händen nicht an meine Titten... :o Aber näxtes Mal... *zitter*

hm, keine Ahnung - meine Frauenärztin hat noch nie was gesagt und die Arzthelferin dort meinte mal was von sieht gut aus :D aber ich hab ja auch nix auf der Titte... :rolleyes:
Gibt aber echt genug Ärtze die gar nix sagen denk ich!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab gestern den absoluten Hammer gesehen: einen 11jährigen, der Flächen bei einem alten Tattoo nachgestochen hat. Soll seine ca. 15 Arbeit gewesen sein. Das größte bis jetzt: ein Totenkopf, gestochen auf der Convention in FFM.
Der Kurze ist Sohn von Olaf, Inhaber der vier Hot Flesh Läden (Unna, Iserlohn, Ahlen, Soest).
Da scheint ein kleiner Paul Booth ranzuwachsen!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...bin heute bei unserem local tattoo studio auch mal am Schaufenster vorbeigelaufen...nur reintrauen müsste ich mich halt mal :D ...aber die Fotos im Schaufenster haben mich noch net überzeugt, da müsste der schon drinnen noch paar Hammer-"Arbeitsproben" zeigen dass ich da hingehe...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
...bin heute bei unserem local tattoo studio auch mal am Schaufenster vorbeigelaufen...nur reintrauen müsste ich mich halt mal :D ...aber die Fotos im Schaufenster haben mich noch net überzeugt, da müsste der schon drinnen noch paar Hammer-"Arbeitsproben" zeigen dass ich da hingehe...

Name?

Neee, nicht Deiner. Der des Tattoo-Studios!:D

Unterm Strich sind auch alle DOT Mitgleider recht gute Tätowierer (natürlich gibt's auch da Unterschiede). Liste gibt's auf http://www.dot-ev.de/index.php
Sind bundesweit eigentlich gut verteilt, müßte auch was in Deiner Nähe sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
E'Lell schrieb:
Name?

Neee, nicht Deiner. Der des Tattoo-Studios!:D

Unterm Strich sind auch alle DOT Mitgleider recht gute Tätowierer (natürlich gibt's auch da Unterschiede). Liste gibt's auf http://www.dot-ev.de/index.php
Sind bundesweit eigentlich gut verteilt, müßte auch was in Deiner Nähe sein.
Ich denke Inline Tattoo&Piercing, in Kronach (habs net mal genau im Kopf aber ich denke...später mal Gelbe Seiten kucken), aber in der Liste steht das natürlich net. Gibt ja auch Tätowierer wie Sand am Meer...

Hab dieses Studio nicht mal hier http://www.tattoo-net.de/main/6.tattoo_studios/PLZ_90000__bis_99999.php gefunden (einfach mal bisschen gegoogelt)

Empfohlen wurde mir von irgendwem www.harrys-tattoo.de in Nürnberg, ist auch in der DOT Liste, und die Galerie-Fotos schauen teilweise gar nicht schlecht aus.

Auf dem Link oben findet sich auch Hucky Bear (Bamberg) wieder, der mir wieder über tausend Ecken empfohlen wurde. Wollte immer wissen wo der sein Studio hat, bis ich dann eines Tages aufm Weg zur Uni an der Ampel stand und merkte, dass ich jeden Tag dran vorbeifahre :D
da werd ich eventuell mal hinschauen bei Gelegenheit, Homepage hat der leider keine :)

Der Bruder meines Ex hat sich zwei (erst Oberarm und dann so ziemlich der ganze Rücken) eigentlich recht gute Tattoos in Kronach machen lassen bei Mystic Ink, www.tattoobodo.com (bin noch net mal auf der Seite gewesen bis jetzt)...ich dachte aber dass der irgendwie jetzt nicht mehr in Kronach wäre...und so GANZ überzeugt hat mich das auch wieder net. *irgendwieimZwiespaltist*

wie gesagt, es gibt so viele, auch hier in der Nähe...und da müssen doch auch ein paar gute dabei sein...müsste nur mal Studios abklappern und kucken ob ich mich bei einem wohlfühle ;)

puh, langer Post

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommt auch immer drauf an, was Du haben willst.
Mein Tätowierer ist gut in New School und asiatischen Motiven - 'n Tribal würd ich ihn aber nie stechen lassen.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
E'Lell schrieb:
Kommt auch immer drauf an, was Du haben willst.
Mein Tätowierer ist gut in New School und asiatischen Motiven - 'n Tribal würd ich ihn aber nie stechen lassen.:)
(genau jemanden der sich Richtung Tribal gut auskennt brauch ich :D)
naja klar, deswegen sag ich ja, umschauen und fragen, das is das einzige was Sinn macht.
Aber es eilt nicht wirklich :) bevor ich das machen lasse wird noch einige Zeit vergehen...alles noch gründlich durchdenken, auch wenn ich die Idee ja nicht erst seit gestern hab...lol, und irgendwann müsste ich dann anfangen zu sparen...ganz billig wird das eher nicht...aber solang es letztlich gut wird, is das OK. :)

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Also meins sitzt am Rücken.
Zwischen meinen beiden Schulterblättern.
Is so ne Art Tribal-Spinne von oben gesehen.
Ich finds stark - Wäre ja auch dämlich wenn ich mein eigenes Tattoo nicht mögen würde ;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Haikansen schrieb:
Also meins sitzt am Rücken.
Zwischen meinen beiden Schulterblättern.
Is so ne Art Tribal-Spinne von oben gesehen.
Ich finds stark - Wäre ja auch dämlich wenn ich mein eigenes Tattoo nicht mögen würde ;):D
Hey Hai,
a) wo hasts denn stechen lassen?
und
b) Bild?? :)

weeeeil.....Tribal und Middlfrangn zusammen klingt schon mal ungefähr nach dem was ich suche ;)