Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von baerbael
und die notärztin, die mich geflickt hat, hat erstmal alle diensthabenden in der station zusammen getrommelt und war hell auf und begeistert!
SO muß das sein!
Original geschrieben von baerbael
und die notärztin, die mich geflickt hat, hat erstmal alle diensthabenden in der station zusammen getrommelt und war hell auf und begeistert!
Original geschrieben von Mosherqueen
Was für Kommentare machen wohl Frauenärzte bei kleinen schnuffeligen Brustbildchen? *rumschisser*
Letztes Mal bin ich noch gut davon gekommen, da wolltse mit ihren kalten Händen nicht an meine Titten... Aber näxtes Mal... *zitter*
Original geschrieben von Mosherqueen
Was für Kommentare machen wohl Frauenärzte bei kleinen schnuffeligen Brustbildchen? *rumschisser*
Letztes Mal bin ich noch gut davon gekommen, da wolltse mit ihren kalten Händen nicht an meine Titten... Aber näxtes Mal... *zitter*
Kate McGee schrieb:...bin heute bei unserem local tattoo studio auch mal am Schaufenster vorbeigelaufen...nur reintrauen müsste ich mich halt mal ...aber die Fotos im Schaufenster haben mich noch net überzeugt, da müsste der schon drinnen noch paar Hammer-"Arbeitsproben" zeigen dass ich da hingehe...
Ich denke Inline Tattoo&Piercing, in Kronach (habs net mal genau im Kopf aber ich denke...später mal Gelbe Seiten kucken), aber in der Liste steht das natürlich net. Gibt ja auch Tätowierer wie Sand am Meer...E'Lell schrieb:Name?
Neee, nicht Deiner. Der des Tattoo-Studios!
Unterm Strich sind auch alle DOT Mitgleider recht gute Tätowierer (natürlich gibt's auch da Unterschiede). Liste gibt's auf http://www.dot-ev.de/index.php
Sind bundesweit eigentlich gut verteilt, müßte auch was in Deiner Nähe sein.
ah ja, die Sau hat sich nach Griechenland abgesetzt KretaKate McGee schrieb:ich dachte aber dass der irgendwie jetzt nicht mehr in Kronach wäre...
(genau jemanden der sich Richtung Tribal gut auskennt brauch ich )E'Lell schrieb:Kommt auch immer drauf an, was Du haben willst.
Mein Tätowierer ist gut in New School und asiatischen Motiven - 'n Tribal würd ich ihn aber nie stechen lassen.
Hey Hai,Haikansen schrieb:Also meins sitzt am Rücken.
Zwischen meinen beiden Schulterblättern.
Is so ne Art Tribal-Spinne von oben gesehen.
Ich finds stark - Wäre ja auch dämlich wenn ich mein eigenes Tattoo nicht mögen würde