Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
E'Lell schrieb:
YEP; denke ich auch. In zehn Jahren siehst Du keinerlei Details mehr bei der Größe. *leiderauserfahrungsprech*

pappelapapp!:p

ich mach mir da keine gedanken!

ich weiß, daß tattoos im laufe der zeit verwischen und zerlaufen...dann ist das halt so...das ist halt das tolle am knotwork...dann machst mans halt irgendwann schwarz!;)

außerdem hab ich, von meiner flechte mal abgesehen eine gute haut zum stechen...bernd war begeistert, wie gut und frisch der drache nach 2 jahren noch aussieht!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
nee, sorry, ich meinte eigentlich nicht dick, ich meinte nur ob dafür genug Platz auf deinem zierlichen Ärmchen ist :p

Also das Ding ist auf meinem Monitor eindeutig größer als 15*12 cm und ich finds immer noch zu filigran als dass dir das nicht stellenweise in ein paar Jahren zusuppt... oder hast da ein paar Details weggelassen?

washeißthierzierlicherarm!:mad:

ich hab kraft...was brauch ich dafür beine am oberkörper!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
E'Lell schrieb:
Naja, nach 2 Jahren.... und nach 20?

Ich bin über meine neueren froh. Alles Klamotten, die noch in Jahren erkennbar sind und/oder einfach nachzustechen.

ganz ehrlich...dann is das halt in 20 jahren so!:rolleyes:

außerdem...in 20 jahren kannst du dir nachmittags fürn zwanni die sachen wegmachenlassen und was neues stechen lassen!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
E'Lell schrieb:
Hoffentlich nicht! :)

wieso...nur weil die ganze hohlköppe, die jetzt aus mode gründen tattoos machen lassen sich dann wieder frei machen können davon? also ehrlich, für nen tattoofreak wie mich wäre das ideal...wenn nen tattoo tatsächlich im laufe der jahre so zerläuft, daß es nur noch scheiße aussieht, zack neu!:D NATÜRLICH das gleiche motiv!;)