Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von METgod666
Freitag um 15 Uhr habbichn termin für mein erstes Tattoo .....

tut das weh ??

Kommt drauf an, wo du es hinbekommst. Und jeder verspürt den Schmerz anders. Mir hat es am Bein zum Beispiel nicht wehgetan. Einer Freundin von mir schon. Als ich das am Bauch gestochen bekam bin ich bald gestorben. Ok, ich durfte da nicht atmen oder reden. War ein Scheiss Stecher.

Aber es ist ein Schmerz, den man aushält. Du packst das schon. :)

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Kommt drauf an, wo du es hinbekommst. Und jeder verspürt den Schmerz anders. Mir hat es am Bein zum Beispiel nicht wehgetan. Einer Freundin von mir schon. Als ich das am Bauch gestochen bekam bin ich bald gestorben. Ok, ich durfte da nicht atmen oder reden. War ein Scheiss Stecher.

Aber es ist ein Schmerz, den man aushält. Du packst das schon. :)

na denn ........ wird das Wackenlogo inner leicht veränderten form sein was ich aufn arm bekommen tu :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das sieht bestimmt geil aus. Angeblich tut es da nicht so weh. Ich will auch noch was auf den Arm haben. Den Blind Guardian Drachen oder so.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Freitag um 15 Uhr habbichn termin für mein erstes Tattoo .....

tut das weh ??

Scheiß-weh! Und wer was anderes sagt, lügt!:D

Im Ernst: ist so 'ne Sache. Klar, weh tut's immer. Kommt aber auch drauf an, ob Du 'nen guten Tätowierer hast (was die Frage anschließt: wo gehst Du hin?) Pfuscher tuen def. mehr weh als Leute, die ihr Handwerk verstehen.
Ist auch abhängig von der Zeit: mein jap. Drache dauerte ca. 3 Std. Zuerst tat's weh; aber auszuhalten. Dann war's mir egal. und die letzten 45 min bin ich die Wände hoch gegangen!:D:D

Außerdem ist das Vorurteil leider richtig: Frauen können Schmerzen besser ab!

METi

ich geh zu

Straight Line Tattoo in Arnsberg .....der soll saugut sein wie ich von vielen seiner opfer höre (der hat die mehr wie die hälfte aller tätovierten inner gegend gemacht).....

:D ..

dann hoff ich mal das ichs überleben tu...

ich bin doch son weichei ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
na denn ........ wird das Wackenlogo inner leicht veränderten form sein was ich aufn arm bekommen tu :)

arm is glaub ich wirklich nicht schlimm.....
versuch mal wirbelsäule.... das war teilweise n feiner schmerz :D;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nö, Ärmchen tut nich weh, es sein denn richtig oben AUF der Schulter oder Innenseite vom Oberarm... und nach 1-2 Stunden bist du eh so high dass da gar nix mehr wehtut :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich geh zu

Straight Line Tattoo in Arnsberg .....der soll saugut sein wie ich von vielen seiner opfer höre (der hat die mehr wie die hälfte aller tätovierten inner gegend gemacht).....

:D ..

dann hoff ich mal das ichs überleben tu...

ich bin doch son weichei ;)

Kommst Du nicht aus Iserlohn? Warum dann nicht Hot Flesh?? Alles was ich von dem Tätowierer gesehen habe, war klasse. Wohlgemerkt: der aus Iserlohn, nicht deren Boss in Unna!

Ich hab seit knapp 2 Monaten endlich meinen Winz-Drachen auf der rechten Brust, ca. 5 cm hoch. Hat Culture-Shocks-Olli in Wolfsburg gemacht; hat ein bißchen wehgetan (so doll halt, wie's schmerzt, wenn Dir jemand mit ner Nadel in die Haut ritzt.... :D), war aber schon nach ner Stunde fertig... :)
Hoffe, es gibt bald mal Bilder davon zu sehen... *Kamera such*

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von E'Lell
Kommst Du nicht aus Iserlohn? Warum dann nicht Hot Flesh?? Alles was ich von dem Tätowierer gesehen habe, war klasse. Wohlgemerkt: der aus Iserlohn, nicht deren Boss in Unna!

Also ich komme aus Iserlohn und habe alle meine Tattoos da machen lasssen (bei Ingo).

Absolut empfehlenswert!!!!