Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ja, für Freihand-Tattoos hätte ich auch zu wenig Vertrauen... Obwohl ich mal ein SUPER geiles Teil gesehen hab.

Flügel am Rücken finde ich cool! Mein voller Name: Thomas Engel :D

Ich bin schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem bösen Engel. Oder wahlweise ein guter und ein böser Engel die sich bekämpfen. Finde aber nur schlechte Religion-Bilder oder noch schlechtere Pseudo Vampir-Engel...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach, ich glaub IHM gefallen die Wolken gottseidank...aber ich verstehs net was daran so toll sein soll. Ich muss mich schon anstrengen um die Drachen noch zu erkennen.

Was, Thomas Engel? :D wie passend!
Aber ich möcht halt keine normalen Flügel, so mit Federn und so, sondern eben auf Tribal. Naja, bevor ich net das ideale Teil gefunden hab, mach ich eh erstmal GAR nix.

Wobei mich dieser alte Thread noch auf was gebracht hat: Ganz am Anfang (Seite 2 oder so?) hab ich vorhin die Drohung gelesen, jemandem im Suff oder im Schlaf ein Opeth-Tattoo zu verpassen. Also ich würd das freiwillig machen :D der Schriftzug gefällt mir.

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Kate McGee
(...was mich wieder mal auf den alten Gedanken bringt: WAS zur Hölle heißt eigentlich Opeth?)

Schnelle Vermutung meinerseits:

opes ist der lateinische Plural von ops.
opes: 1. Vermögen, Reichtum, Besitz
2. politische Macht, einflussreiche Stellung, Einfluss
3. Truppenmacht, Streitkräfte

3. oder auch 2. könnten gut passen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zu Opeth? nee, glaub ich net. Das ist doch gar net das Feeling was Opeth ausdrückt. Also denk ich jedenfalls...die ganz alten Sachen kenn ich allerdings noch net.
Und wenn du meinst, es kommt von opes - wieso dann das th am Schluss?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kaum zu glauben! Es gibt wirklich noch was umsonst! Danke! :)
Will mich ja nur inspirieren lassen...ich denk schon lang drüber nach, aber lange fehlte mir die Volljährigkeit, jetzt nur noch die perfekte Idee und das liebe Geld...

coole Sache das :D

warn mich mal vor, wenns in nächster Zeit mal passieren sollte, will sowas mal sehen :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
zu Opeth? nee, glaub ich net. Das ist doch gar net das Feeling was Opeth ausdrückt. Also denk ich jedenfalls...die ganz alten Sachen kenn ich allerdings noch net.
Und wenn du meinst, es kommt von opes - wieso dann das th am Schluss?

Soweit ich weiss, habe die früher puren Death Metal gemacht.

Wilde Vermutungen:
Selbst auf der 6. Google Seite unter dem Suchbegriff "opeth" tauchen nur Hinweise über die Band auf - somit gehe ich von einem fiktivem Wort aus.

th am Ende führt dazu, dass alle es englisch, und damit gleich aussprechen (kein Opess, Opees, Oopes...).

Ein chickes Wort mit keiner (direkten) Bedeutung in allen Sprachen, alle Welt spricht es gleich aus, kurz und damit einfach zu merken...
ÄUSSERST gewiefter Bandname, würde ich sagen!

Aber: alles gerade eben auf meinem Mist gewachsen... :D