Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Zum Thema Allergie: Ich bin auch gegen 'ne Menge Stoffe allergisch, hatte aber mit meinem Tattoo null Probleme.
Du hast doch sicher 'nen Allergiepass? Gib dem dem Tätowierer, dann kann der nachgucken, ob irgendwelche Stoffe, gegen die du allergisch bist, in den Farben drin sind.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Zum Thema Allergie: Ich bin auch gegen 'ne Menge Stoffe allergisch, hatte aber mit meinem Tattoo null Probleme.
Du hast doch sicher 'nen Allergiepass? Gib dem dem Tätowierer, dann kann der nachgucken, ob irgendwelche Stoffe, gegen die du allergisch bist, in den Farben drin sind.

na ist doch beruigend, dass sich da die Allergien wohl noch in Grenzen halten!

Allergiepass - ach ja, wollt ich mir schon lang mal zulegen :rolleyes:

ach ja - tolles Tatoo :D - hat auch nicht jeder

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von PainOfSalvation

Allergiepass - ach ja, wollt ich mir schon lang mal zulegen :rolleyes:

ach ja - tolles Tatoo :D - hat auch nicht jeder

Allergiepass kann einem nur nützen...unglaublich, wo überall Stoffe drin sind, gegen die ich allergisch bin :rolleyes:

Danke für's Kompliment :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Allergiepass kann einem nur nützen...unglaublich, wo überall Stoffe drin sind, gegen die ich allergisch bin :rolleyes:

Danke für's Kompliment :)

mir langts eigentlich schon, dass irgendwie fast das ganze Jahr über irgendwelches Zeug blüht und meint seinen Pollen verteilen zu müssen ... aber das Thema könnten wir ja noch beliebig fortführen ... sind wir mal alle froh, dass wie keine 'Metal-Allergie' haben! ;) :D :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
mein allergiepass hat auch ne beachtliche länge
bis jetzt stehen da aber nur alle möglichen gräser, bäume und viecher drauf. auf nickel oder was alles so an chemikalien in den farben ist hab ich mich noch nicht testen lassen.

ach ja, scheiß industriegesellschaft, jeder hat allergien ;)