Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Seufz...Kennt irgendjemand von euch ne Seite im Netz, wo man sich Tattoos oder Bilder davon anschauen kann, OHNE dass gleich ein Dialer installiert werden muss?
Bitte um Entschuldigung wenn sowas in diesem Thread schon mal vorgekommen ist. Bin zu faul das alles nachzulesen.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Kate McGee
Seufz...Kennt irgendjemand von euch ne Seite im Netz, wo man sich Tattoos oder Bilder davon anschauen kann, OHNE dass gleich ein Dialer installiert werden muss?
Bitte um Entschuldigung wenn sowas in diesem Thread schon mal vorgekommen ist. Bin zu faul das alles nachzulesen.

Keine Ahnung ob es sowas hier schon gab.
Aus meiner eigenen Linkliste: (die Links habe ich allerdings auch schon LANGE nicht gecheckt...)

http://www.darksidetattoo.com/tattoo_galleries/
http://www.automatenservice.de/tattoos/motivbeispiele.htm

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Kaum zu glauben! Es gibt wirklich noch was umsonst! Danke! :)
Will mich ja nur inspirieren lassen...ich denk schon lang drüber nach, aber lange fehlte mir die Volljährigkeit, jetzt nur noch die perfekte Idee und das liebe Geld...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Persil!
Was soll den wo platziert werden ??
Es steht noch gar nix fest. Bin noch stark am Überlegen.
Kann gut sein, dass es mal die klassische Oberarm-Sache wird oder evtl. Schulterblatt...ne andere Idee wäre ja in den Nacken, aber das seh ja dann weder ich jemals, noch sonst jemand - zuviele Haare im Weg :D - aber vom Ausdruck her würde mir das eigtl sogar am besten gefallen.
Also Oberarm, Nacken oder - noch am wenigsten - Schulter.

Motivmäßig: wahrscheinlich Tribal oder was keltisches. Hab aber noch nix perfektes gefunden. Wenn ich was anderes sähe und wüsste, das ist es, wär mir das aber auch recht.
Die stärkste Idee die in mir rumschwirrt sind zur Zeit allerdings Tribal-Flügel die sich vom Nacken bis auf die Schulterblätter schwingen. Hauptsache nur schwarz.

Hat alles noch sehr viel Zeit. (Ich bin ja noch jung - ich kann warten.)

Ein Freund von mir hat ein Tattoo nach nem Bild von Luis Royo aufm ganzen Rücken...das wär mir dann wieder zuviel. :D Und aufm Arm zwei so verschlungene Drachen (ähnlich Blind Guardian)...die sahen mal ganz hübsch aus, bis er es sich machen lassen hat...denn der Tätowierer meinte dann er muss seiner Kreativität freien Lauf lassen und setzte noch Augen in den Hintergrund und Gewitterwolken und Blitze...nur leider sehen die Wolken mehr nach Gehirn aus :D komische Sache.