Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Bollzeck
Das ist reine Geschmackssache.
Ich höre erst auf, wenn ich gar keinen Platz mehr habe.
Der Rücken ist mit einem Motiv von Herr der Ringe ganz zu und
der rechte Arm ist auch fast ganz fertig. Naja, und dann halt noch andere diverse Stellen... :)

Nachvollziehen kann ich es schon, ich glaube, dass es auch das stechen lassen an sich ist, was einen immer zu neuen Tattos treibt und nicht unbedingt ein neues Motiv haben wollen.
Ich habe mir mal vor Jahren ein Motiv auffrischen lassen und hatte da meinen Drang erstmal befriedigt.:)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Anke
Na das ist ja auch noch viel zu lange hin. Habe heute gehört, dass irgendwann im Frühjahr bei uns U.D.O und Dark At Dawn spielen sollen. Ich will aber erst mal fragen, ob das stimmt. Morgen weiß ich vieleicht mehr. Da kannst du deine Konzertsucht wieder mal befriedigen :D:D:D

Jau, UDO kommt nächstes Jahr, stimmt!
Was heißt Konzertsucht?
Dieses Jahr war halt interessant, alle meine Faves kamen nach Deutschland, da muss man flexibel reagieren!:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von mhb2116
Jau, UDO kommt nächstes Jahr, stimmt!
Was heißt Konzertsucht?
Dieses Jahr war halt interessant, alle meine Faves kamen nach Deutschland, da muss man flexibel reagieren!:D

Ja, aber ob U.D.O bei uns spielt ist die grosse Frage. Im März hiess es, dass für Frühjahr was geplant ist. Das wurde aber wegen Krankheit von dem Veranstalter verworfen. Eigentlich sollte es momentan ganz schön schlecht für uns aussehen. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass es doch ein Konzi gibt. Ich weiß halt nicht, ob das noch die Gerüchte von Anfang des Jahres sind, oder ob es stimmt. Aber das kriege ich schon raus.

Ich will nur noch ein Tatoo haben. Ausserdem würde ich wohl meinen Job verlieren wenn ich zuviele Tatoos habe. Es wundert mich schon, dass ich das am Bein haben durfte. Normaler Weise dürfen die Dinger bei mir nicht gröser als ein 5 Markstück sein und nicht im Badeanzug zu sehen sein.

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Anke

Ich will nur noch ein Tatoo haben. Ausserdem würde ich wohl meinen Job verlieren wenn ich zuviele Tatoos habe. Es wundert mich schon, dass ich das am Bein haben durfte. Normaler Weise dürfen die Dinger bei mir nicht gröser als ein 5 Markstück sein und nicht im Badeanzug zu sehen sein.

Wieso, läufst Du im Badeanzug beim BGS rum?:D

Ich habe das mit den Tattos eigentlich klug hinbekommen, im Job sieht man nichts, auch im Sommer bei kurzärmeligen Hemden nicht, allerdings scheint schon mal was durch, z.B. bei weißen Hemden und genauen Hinsehen.

Auf der anderen Seite sieht man natürlich bei normaler Kleidung auch im Privatleben nicht viel, aber man muss halt Kompromisse machen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von mhb2116
Wieso, läufst Du im Badeanzug beim BGS rum?:D

Ich habe das mit den Tattos eigentlich klug hinbekommen, im Job sieht man nichts, auch im Sommer bei kurzärmeligen Hemden nicht, allerdings scheint schon mal was durch, z.B. bei weißen Hemden und genauen Hinsehen.

Auf der anderen Seite sieht man natürlich bei normaler Kleidung auch im Privatleben nicht viel, aber man muss halt Kompromisse machen.

Bei mir sieht man sie ja auch nicht wirklich. Nur, wenn ich mal bauchfrei rumrenne oder ne kurze Hose anhabe.

Wir gehen ab und zu mal schwimmen. Und da wir uns dann mitten in der Öffentlichkeit befinden sind Tatoos nicht gerne gesehen. Aber mittlerweile wird das wohl nicht mehr ganz so eng gesehen.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Was habt Ihr denn alle so für Jobs, wenn Tattoos Euch da Probleme machen. Hört sich sehr nach Öffendlichem Dienst an.
Mir hat mal ein Polizist gesagt, wenn er sich an einer sichtbaren Stelle tätowieren lässt, ist er sofort fristlos seinen Job los.
Das ist bei uns (Minden) und in Bremen so.
Aus Hamburg habe ich schon wieder was anderes gehört.
Da scheint es egal zu sein.

Ich habe in meinem Job keine Probleme.
Allerdings bin ich auch "nur ein normaler Malocher" in einer Schlosserei. (Wegen dem Heavy Metall) :D
Zudem bin ich nebenbei Selbstständig. Ich drehe Videofilme.
Dokus, Hochzeiten, Musikvideos und anderen Stuff.
Werde da zwar oft doof angeglotzt (Tattoos am Hals), aber das ist mir egal. Denn das mache ich mit meinem Selbstbewustsein und meiner guten Arbeit wieder gut... :)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich finde ein großes Tattoo bei Frauen nicht protzig.

ich auch nicht :D
Meistens findet mans ja später doch zu klein, wenn man zu vorsichtig an die Sache rangeht :D
Allerdings bin ich auch selbständig und arbeite viel zu Hause, und fürn Kundentermin zieht man sich ja eh ordentlich an, das geht schon.... ;)

ChaosAD

Newbie
9 Aug. 2003
1
0
46
42
Website besuchen
Da ich nach 3 Jahren grübeln endlich mein Tattoo habe, wollte ich mich hier auch gleich mal verewigen...

Bin auf der linken leiste mit einem ca. 17 cm langen Tribal verziert..*G*

danke.. das wars.. und tschö....;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Was habt Ihr denn alle so für Jobs, wenn Tattoos Euch da Probleme machen. Hört sich sehr nach Öffendlichem Dienst an.
Mir hat mal ein Polizist gesagt, wenn er sich an einer sichtbaren Stelle tätowieren lässt, ist er sofort fristlos seinen Job los.
Das ist bei uns (Minden) und in Bremen so.
Aus Hamburg habe ich schon wieder was anderes gehört.
Da scheint es egal zu sein.

In Hessen wird man nicht bei der Polizei eingestellt wenn man ein Tatoo hat. Zumindest war das vor 10 Jahren so. Wenn man BAL (Beamter auf Lebzeit) ist, dann sind Tatoos egal, Hauptsache, sie sind in Uniform nicht zu sehen. heute wird das halt nicht mehr ganz genau genommen, da Tatoos heute (leider) normal sind. Aber wenn der Chef scheisse ist und der einen eh auf dem Kieker hat, kann das böse Konsequenzen haben. mein Chef hat zum Glück selbst so ein Teil :D:D:D