Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von mhb2116
Werde mich wohl auch noch einmal stechen lassen, aber das ist definitiv das letzte Mal!!!

...aber das habe ich vor 3 Jahren auch schon gesagt.:D

Sagen wir das nicht alle?
Und irgendwann ist dann doch kein Fetzen Haut mehr frei... :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ob ich mich auch noch mal stechen lasse? das Problem ist, ich weiß nicht, was ich wo hinmachen lassen soll. Das linke Bein und der Bauch sind besetzt. Mhm,....... *grübel*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Schulter?

Mhm, ich weiß nicht. Ich dachte eher an Oberarm. Aber dann darf es nicht zu protzig wirken. Irgendwas kleines vieleicht. keine Ahnung. Und bevor ich mir nicht sicher bin ..........

Bei meinem ersten Tatoo habe ich echt Glück gehabt. das war einen Aktion im vollen hirn und der Stecher war echt scheisse. Aber egal. Irgendwie habe ich es nicht bereut.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
mal sehen was demnächst so angesagt ist!

Bis zum Wacken will ich nicht warten.

Na das ist ja auch noch viel zu lange hin. Habe heute gehört, dass irgendwann im Frühjahr bei uns U.D.O und Dark At Dawn spielen sollen. Ich will aber erst mal fragen, ob das stimmt. Morgen weiß ich vieleicht mehr. Da kannst du deine Konzertsucht wieder mal befriedigen :D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von Anke
Mhm, ich weiß nicht. Ich dachte eher an Oberarm. Aber dann darf es nicht zu protzig wirken. Irgendwas kleines vieleicht. keine Ahnung. Und bevor ich mir nicht sicher bin ..........

Bei meinem ersten Tatoo habe ich echt Glück gehabt. das war einen Aktion im vollen hirn und der Stecher war echt scheisse. Aber egal. Irgendwie habe ich es nicht bereut.

Ich finde ein großes Tattoo bei Frauen nicht protzig.
Meine Frau hat ein Tribal vom Oberarm bis zum Ellenbogen.
Und das sieht total Super aus...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Auf gar keinen Fall, ich denke mal, weniger ist mehr!

Das ist reine Geschmackssache.
Ich höre erst auf, wenn ich gar keinen Platz mehr habe.
Der Rücken ist mit einem Motiv von Herr der Ringe ganz zu und
der rechte Arm ist auch fast ganz fertig. Naja, und dann halt noch andere diverse Stellen... :)