Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von PainOfSalvation
meinste? weiß net, hab ja Ahnung von dem Zeugs ... bin allergiebedingt eh immer weng vorsichtig. Auch wenn ich Bock auf beides hätte ... aber nicht SOOOO! ;) :D :D

Allergie auf Farbe oder auf Metall?

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also, ich habe 2 Tattoos. Eins über dem Bauchnabel und eins über dem linken Knöchel. Das über dem Bauchnabel ist irgendein komisches schwarzes Teil, was man nicht wirklich beschreiben kann. Das andere ist ein Adler mit Vollmond und so. Das ist echt schön.

Über ein drittes Tattoo denke ich noch nach. Ich weiß nämlich nicht, was ich wohin haben will. Mir kam ja schon mal der Gedanke, mir im Intimbereich ein Teufelchen mit nem Rasenmäher stechen zu lassen :D :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wahrscheinlich müsst ich es testen, um das genauer sagen zu können, aber meine Liste an Allergieauslösenden Stoffen ist schon so ganz nett anzusehen.
Vor allem so Klassiker, wie z.B. auch Nickel.

naja, Piercings aus Nickel sind ja auch ne ganz schlechte Idee! :D

Original geschrieben von Anke
Das über dem Bauchnabel ist irgendein komisches schwarzes Teil, was man nicht wirklich beschreiben kann.

aha?! :confused: :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

ne is scho klar. wie war das doch - ist da nicht Titan üblich?

im übrigen hätt ich mehr schiss vor den Tatoo-Farben! Da is halt nix mit einfach mal rausmachen!

jo, Titan is auf jeden Fall das antiallergischste was du nehmen kannst wenn mich nicht alles täuscht, so richtig dolle kenn ich mich da auch nicht aus.
Und bei den Farben gibts auch Unterschiede - schwarz is wohl am besten verträglich und rot macht die meisten Probleme. Hab ich zumindest so gehört. Bei mir war das weiss auch wochenlang komisch angeschwollen - rot habbich keins, dazu kann ich nix sagen! :D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
schwarz is wohl am besten verträglich und rot macht die meisten Probleme. Hab ich zumindest so gehört.
jo, also hab acuh ein schwarzes und bei mir war das nach knapp 2 wochen komplett verheilt, aber hab das etwa am 24. juli machen lassen und an wacken waren dann nurnoch ein paar ganz kleine krusten...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jo, Titan is auf jeden Fall das antiallergischste was du nehmen kannst wenn mich nicht alles täuscht, so richtig dolle kenn ich mich da auch nicht aus.
Und bei den Farben gibts auch Unterschiede - schwarz is wohl am besten verträglich und rot macht die meisten Probleme. Hab ich zumindest so gehört. Bei mir war das weiss auch wochenlang komisch angeschwollen - rot habbich keins, dazu kann ich nix sagen! :D

sehr interessant! ist mir auch neu. Hab zwar mal was gelesen, oder mehr überflogen, wo es hies, es gäbe verschiedene Arten von Farbe, mehr weiß ich aber nimmer.
Am "besten" fand ich aber die Sache mit den "Biotattoos" - der schlechteste Witz aller Zeiten.

Ach ja - ich glaub ich steh morgen wieder vor den Zeitschriften und guck nach Motiven ... :D