Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Robby
Hm... an nen Tattoo hab ich mich noch net rangetraut... Weiß net... so teuer und dann die Gefahr, das was schiefgeht... (siehe Medien: Beckam) ...

Aaaaaaaaber... Ich hab mir gestern nen Piercing stechen lassen!
*stoooooolzis*

seh ich genau so!meine zwei piercings die ich hatte haben sich beiden entzündet und nie wieder beruhigt!:mad:außerdem wachesen die teile urgendwann wieder raus!

sicher fehler passieren beim tattoowieren. hab in meinem backtattoo auch zwei drei fehler....aber die fallen niemandem auf....:rolleyes:komisch, bei so einer kleinen tattoowierung!:rolleyes:man sollte halt nur ein motiv finden, das einem wirklich gefällt!bis zu meiner ersten tattoowierung hab ich ca zehn jahre gewartet!!und ich kenn viele, die meinen ich will nen tattoo, rennen hin, blättern innem mag und suchen sich inner stunde eins raus und lassen sich dann paigern!*kopfschüttel*

ok,piercings haben den vorteil, dasß man sie wieder rausnehman kann aber was solls!!!!!!paigern rockt!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
und ich kenn viele, die meinen ich will nen tattoo, rennen hin, blättern innem mag und suchen sich inner stunde eins raus und lassen sich dann paigern!*kopfschüttel*

wieso, Delphine, Rosen und Tribals ausm Katalog sind doch geil :p :p :p :p
oder??? :D :D :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Wie lange hat des eigentlich bei Euch tätowierten gedauert, bis das alles verheilt war? Und vor allem in Bezug zur Größe des Tattoos.

*vor einer jahrelnag bleibenden Schorfkruste eigentlich am meisten Bedenken hat*

:confused:
Jahrelang? Tagelang meinst du wohl. Also so nach 2 Wochen sollte das eingentlich OK sein! Und mit der Größe hat das wenig zu tun würd ich sagen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Wie lange hat des eigentlich bei Euch tätowierten gedauert, bis das alles verheilt war? Und vor allem in Bezug zur Größe des Tattoos.

*vor einer jahrelnag bleibenden Schorfkruste eigentlich am meisten Bedenken hat*

also ich hab anfang dezember angefangen!!und das dauert noch nen bisschen schätze ich!!!!:D:D;)

jenachdem wie dein körper reagiert hast du mit frischen tattoos zu schaffen!4wochen ca, bis alles völlig verheilt ist und ca 1-2 wochen, jenach schorfbildung=wie stark du geblutet hast dauert das, bis die kruste ab ist!!!an empfindlichen stellen wie z.b. arsch und hüfte kann ein "jucken" seeehr lange auftreten!da ich wenig blute is bei mir am nächsten tag meist wieder gut!die tattoowierung spannt nur etwas aber du kannst dich schon fast wieder normal bewegen!!

nur baden is nicht!!!!:mad:ich hab seid anfang dezember nicht mehr gebadet!!!!!!:(:(und wenn der rücken/oberkörper fertig ist, gehts wohl gleich mit den waden weiter!!!!!:rolleyes:paigern macht gaaaaaaaaar nicht süchtig!!!!!!!!!!

@morgenurin

und was hast dir ausgesucht?ich bin nach 5jahren soweit gewesen und hatte für jeden körperteil (oberarm L/R schulterblätter usw.) ein motiv was mir gefällen hätte!nur dann dachte ich....hey, dann bin ich ein bilder buch!!!!:)weitere 5jahre später hatte ich ein gesamtmotiv überrücken, oberkörper und oberarme!und dann auch nach endloser suche nen tattoowierer!!!!!!!schwank am rande:war der, bei dem ich vor 10jahren als erstes nachgefragt habe!!!!!:rolleyes:tja, so kanns kommen!!!!wenn der oberkörper fertig ist, kommen nurnoch die waden dran!je auch als gesamt bild!eigentlich gehören die waden als ein motiv zusammen!!!!!ergo, baerbael hat dann nur zwei tattoos!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
also ich hab drei tattoos
ein drache auf dem ruecken,ein tribal auf dem rechten oberarm und eins aufm steiss. wenn ich mehr kohle haette kaemen mehr dazu.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

ergo, baerbael hat dann nur zwei tattoos!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

oder ganz am Ende nur noch eins :p :p :p

haha!!!!!

*slap*

ja wie, slap? Klar, wenn man sich große Sachen machen lässt :D , dauert es natürlich Wochen/Monate - aber wenn ich mich nicht irre sprach Toffi von einem kleinen Tribal für das sie bestimmt nicht mehrere Sitzungen braucht :p
Und da sollte die Kruste nach 2 Wochen ab sein - wenn auch wohl nicht völlig verheilt. Allerdings dauert son schwarzes Tribal länger bisses verheilt ist als was Schattiertes, weil is ja mehr Frabe auf einer Stelle ;)
Ausserdem kommt es auch auf die Stelle an!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Vielleicht ein schöner Sinnspruch:

An diesem Bein geht baerbael los
Es reicht bis knapp zur Unterhos

Das in altdeutschen Lettern (Süderhof oder wie die heissen), das beeindruckt die girls.

z.z. wohl ehr

an dieser schulter geht baerbael los
es reicht WEIT über die unterhos

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich sag doch: MEIN SCHWANZ GEHT BIS FAST ZUM KNIE!